Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Lese gerade Praktikumsberichte. Eine Schülerin hat ihr Praktikum bei einer Tierärztin gemacht. Ich zitiere:
"Das Einschläfern der Katze hat mich mitgenommen, ich musste währenddessen drei Mal das Behandlungszimmer verlassen, da bin ich emotional. Ich habe aber festgestellt, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn Hunde eingeschläfert werden. Außer wenn sie sehr schwer sind, ich musste sie danach in die Kühltruhe bringen."
I mean - KIND, du WEISST DOCH wer deinen Praktikumsbericht liest?!
Jessasmaria, ich erreiche die Jugend scheinbar gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt ist die Schülerin?
-
Ich liebe meine Kinder... Auch wenn sie mich irre machen 😅
Da frag ich kurz nach, ob meiner Tochter was einfällt, wie wir das Team beim Camp Canis nennen können - was macht sie? Lächelt zuckersüss (ok, da hätte ich skeptisch werden müssen) und sagt trocken
"slow but furious"
🙄🤣🤣
Wo startet ihr bei Camp Canis? Jetzt Ende März in Hoope?
Wir sind die Pottschnecken
-
Vielleicht hätte ihr die Nummer von "letzte Meile" geholfen. Also bei der Kühltruhenproblematik.
Wahrscheinlich hat sie selbst eine Katze oder die Familie aber keinen Bezug zu Hunden? Da kann sie sich einfach nicht so distanzieren wie von "einem" Hund.
-
Wie alt ist die Schülerin?
10. Klasse, vermutlich so 15 oder 16.
Aber sie ist nicht so vom einfühlsamen Schlag. Der Bericht endet damit, dass sie sich doch nicht vorstellen kann, Tierärztin zu werden, da man doch mehr Kontakt mit Menschen hat, als sie angenommen hätte.
Ich hab ihr mal empfohlen, sich im Bereich Labor, Pharmazie oder so umzusehen. Weil irgendwas mit Medizin will sie schon, nur eben mit möglichst wenig socializing.
-
-
Dann ist doch Labor ganz gut.
Und ich musste schmunzeln beim lesen. Kein Wunder, dass sie eine Katzenfreundin ist
-
Oder Pathologie, da sind die Leute, mit denen man zu tun hat meist nicht mehr so gesprächig.
-
Ich liebe meine Kinder... Auch wenn sie mich irre machen 😅
Da frag ich kurz nach, ob meiner Tochter was einfällt, wie wir das Team beim Camp Canis nennen können - was macht sie? Lächelt zuckersüss (ok, da hätte ich skeptisch werden müssen) und sagt trocken
"slow but furious"
🙄🤣🤣
Wo startet ihr bei Camp Canis? Jetzt Ende März in Hoope?
Wir sind die Pottschnecken
Eine Freundin von mir startet Ende März in Hoope - ich mache dann den Hundesitter und hoffe inständig, dass die Greyhounddame mich nicht quer über den Platz ziehen wird*g* also wenn du jemanden siehst, der von einer schlanken schwarzen Schönheit und einem kleinen hellen Bartträger wahnsinnig gemacht wird - das bin ich dann*g*
Ich selbst starte im Sommer in Hoope, in der Hoffnung, dass wir uns da nicht verlaufen :)
-
Oder Pathologie, da sind die Leute, mit denen man zu tun hat meist nicht mehr so gesprächig.
Du ahnst nicht, wie gut das zu ihr passen würde. Echt, das gibt Material für eine Serie her.
Aber das kann ich auf keinen Fall in mein Feedback schreiben. Die verfüttert mich an ihre Katzen.
-
Und sie halten still.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!