Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wo startet ihr bei Camp Canis? Jetzt Ende März in Hoope?
Wir sind die Pottschnecken
Eine Freundin von mir startet Ende März in Hoope - ich mache dann den Hundesitter und hoffe inständig, dass die Greyhounddame mich nicht quer über den Platz ziehen wird*g* also wenn du jemanden siehst, der von einer schlanken schwarzen Schönheit und einem kleinen hellen Bartträger wahnsinnig gemacht wird - das bin ich dann*g*
Ich selbst starte im Sommer in Hoope, in der Hoffnung, dass wir uns da nicht verlaufen :)
Ich werde Ausschau halten. Kannst mich auch gerne anquatschen, wenn du mich erkennst. Die mit den Pudeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder Pathologie, da sind die Leute, mit denen man zu tun hat meist nicht mehr so gesprächig.
Du ahnst nicht, wie gut das zu ihr passen würde. Echt, das gibt Material für eine Serie her.
Aber das kann ich auf keinen Fall in mein Feedback schreiben. Die verfüttert mich an ihre Katzen.
Entschuldige, aber ich hab soooo viele Bilder im Kopf.
-
ich muss euch leider enttäuschen^^
die haben wohl Lagerplatz -Box, die man als letzte Meile dort hinbringen kann.
Wobei ob auffallen würde es da lagert
-
Genau, wenn man weiß, wie man stinken verhindert- perfekt. Wer sucht in unscheinbaren weissen Lagerplätzen nach der leider verschollenen Schwiegermutter.
-
Oder Pathologie, da sind die Leute, mit denen man zu tun hat meist nicht mehr so gesprächig.
Und sie halten still.....
Das haste im OP auch.
Ich spreche da aus Erfahrung
-
-
Klaro, aber im OP willst Du die danach wieder aufwecken. Dann musst du zur Visite, wieder kommunizieren und ggf. Smalltalk halten.
In der Pathologie bleibt das aus. Und so, wie ich das rausgelesen habe, ist das wohl die bessere Variante für die Katzenliebhaberin, die sich darüber muckiert, dass Hunde nicht so schlimm wären, außer wenn man sie ins Kühlhaus schleppen muss.
Ich dürfte diese Berichte nicht lesen, das gäbe Mitarbeitergespräche auf Augenhöhe...
-
Klaro, aber im OP willst Du die danach wieder aufwecken. Dann musst du zur Visite, wieder kommunizieren und ggf. Smalltalk halten.
In der Pathologie bleibt das aus. Und so, wie ich das rausgelesen habe, ist das wohl die bessere Variante für die Katzenliebhaberin, die sich darüber muckiert, dass Hunde nicht so schlimm wären, außer wenn man sie ins Kühlhaus schleppen muss.
Ich dürfte diese Berichte nicht lesen, das gäbe Mitarbeitergespräche auf Augenhöhe...
Kennst du Chirurgen? Die sind normalerweise nicht sehr kommunikativ und selbst wenn, kommen da selten Nettigkeiten raus
-
Lese gerade Praktikumsberichte. Eine Schülerin hat ihr Praktikum bei einer Tierärztin gemacht. Ich zitiere:
"Das Einschläfern der Katze hat mich mitgenommen, ich musste währenddessen drei Mal das Behandlungszimmer verlassen, da bin ich emotional. Ich habe aber festgestellt, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn Hunde eingeschläfert werden. Außer wenn sie sehr schwer sind, ich musste sie danach in die Kühltruhe bringen."
I mean - KIND, du WEISST DOCH wer deinen Praktikumsbericht liest?!
Jessasmaria, ich erreiche die Jugend scheinbar gar nicht.
Ich hatte ja auch mal Praktika beim Tierarzt.
Und eine Praktikantin mit zur Euthanasie rein zu nehmen würde keinem einzigen Tierarzt einfallen den ich kenne ( und das ist mMn auch richtig so).
-
Kennst du Chirurgen? Die sind normalerweise nicht sehr kommunikativ und selbst wenn, kommen da selten Nettigkeiten raus
Ich überlege gerade.... Ja, ich kenne Chirurgen. Sie reden wirklich nicht viel, ist aber besser so, sonst verschneiden die sich am Ende noch...
Das muss nicht sein, gibt sonst wieder Arbeit für den Kollegen aus der Pathologie
-
Ich hatte ja auch mal Praktika beim Tierarzt.
Und eine Praktikantin mit zur Euthanasie rein zu nehmen würde keinem einzigen Tierarzt einfallen den ich kenne ( und das ist mMn auch richtig so).
Ich auch und ich war sehr wohl auch dabei, wenn ein Tier eingeschläfert wurde (hat sich dann allerdings auch erst im Laufe der Behandlung ergeben). Gehört zum Beruf nunmal dazu. Und war einer der Gründe warum ich hinterher immerhin wusste, dass es für mich sicher noch passendere Jobs gibt als Tierarzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!