Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zumal er dann auch noch öfters anbringt die folgende "Sache" sei motorradmäßig verursacht. Ich fahr nämlich sehr gerne , hmmtja..
Passend dazu, auch wenns makaber ist...
Als mein Bein wieder zusammengeflickt werden sollte und ich schon bei der Anästhesie lag hab ich (weil nervös) die beiden Anästhesisten zugelabert. Der eine meinte dann das es ja total blöde wäre das ich mir grade jetzt das Bein gebrochen habe, weil Sommer.
Der andere findet Sommer doof, ich bekräftige das. Aber der Sommerfreund meint das die langen Sommer nun einfach toll sind, weil er so länger fahren kann. Der andere seufzt sichtlich bedrückt, ich erfahre das heute morgen schon en Motorradfahrer auf dem Tisch lag.
Der Sommerfreund zuckt mit den Schultern und meint: "Passiert halt. Risiko. Hey, Organspender wachsen halt nicht auf Bäumen, seid froh das es uns Biker gibt!"
Uff...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Kein Kontakt! Leinen Sie bitte ihren Hund an!!!" rief mein Freund in den menschenleeren Wald und zeigte auf das Reh, das in den Wald hopste.
-
Ich hab aber auch schon div Reisetaschen für Hunde U einen entfernten Jogger für n weißes Pferd gehalten
-
"Kein Kontakt! Leinen Sie bitte ihren Hund an!!!" rief mein Freund in den menschenleeren Wald und zeigte auf das Reh, das in den Wald hopste.
Warum siezt er Dich?
-
Ich hab aber auch schon div Reisetaschen für Hunde U einen entfernten Jogger für n weißes Pferd gehalten
Soll ich dir Mio mitgeben? Der kann das auch gut und baut sich immer schon mal auf.
Mein bemerkenswerter Satz, der sehr viel über die Patientin aussagt;
"Ich komm lieber später zur OP. Wenn ich den Termin früh 7 Uhr nehme sind vielleicht alle noch nicht richtig wach. Wenn ich später komme, bin ich da sicherer das keiner mehr schläft wenn ich operiert werde."
Dazu der passende Beruf, mir lag auf der Zunge zu sagen, dass sie nicht hier her zur OP kommen muss.
-
-
Mein bemerkenswerter Satz, der sehr viel über die Patientin aussagt;
"Ich komm lieber später zur OP. Wenn ich den Termin früh 7 Uhr nehme sind vielleicht alle noch nicht richtig wach. Wenn ich später komme, bin ich da sicherer das keiner mehr schläft wenn ich operiert werde."
Dazu der passende Beruf, mir lag auf der Zunge zu sagen, dass sie nicht hier her zur OP kommen muss.
Ich würde sagen, der Satz sagt auch viel über das Aussehen mancher bei euch.
Augen weit aufmachen und in die Wangen kneifen, da sieht man gleich munterer aus.
-
Ich finde die Begründung ja durchaus logisch
-
Und ich finde es eine Frechheit. Sorry aber da kann ich nicht von ab. Man reißt sich den Arsch auf und dann sowas?
Man tut und macht damit es den Patienten gut geht und sie nicht lange auf eine OP warten müssen. Man kümmert sich und hängt im Zweifel Überstunden dran.
Wie oft wir auf Abholer warten weil Patienten meinen sie wüssten es besser. Da sagt keiner Entschuldigung, dass ist dann halt so das dass Praxisteam mal noch ne halbe Stunde oder Stunde länger bleibt bis der Abholer von Lieschen Müller angeschlendert kommt.
Ganz dünnes Eis, sorry.
-
Zitat
Russischer Unternehmer setzt eine Million Dollar Kopfgeld auf Putin aus
Russischer Unternehmer setzt eine Million Dollar Kopfgeld auf Putin ausAusgerechnet im sozialen Netzwerk LinkedIn verkündete der reiche Ex-Banker Alex Konanykhin, dass er demjenigen, der Wladimir Putin gefangennimmt, eine Million…www.stern.de😮
-
Vorhin am Schulhof aufgeschnappt von zwei Teeniejungs. 1. Teenie: "Also meine Eltern waren schon mal am FKK-Strand, aber da war ich noch klein."
2. Teenie: "Alter, wurdest du am FKK-Strand gemacht?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!