Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Vorhin am Schulhof aufgeschnappt von zwei Teeniejungs. 1. Teenie: "Also meine Eltern waren schon mal am FKK-Strand, aber da war ich noch klein."

2. Teenie: "Alter, wurdest du am FKK-Strand gemacht?"

Wenn man schon mal nackt ist..... :ka: :lol:

• Vorhin am Schulhof aufgeschnappt von zwei Teeniejungs. 1. Teenie: "Also meine Eltern waren schon mal am FKK-Strand, aber da war ich noch klein."

2. Teenie: "Alter, wurdest du am FKK-Strand gemacht?"

ich hab auch was vom Schulhof, zwei Fünftklässler:

"also, deine Halbschwester ist die Halbschwester von meinem Halbbruder, oder? Dann bist du mein Viertelbruder, oder?" 💕

• Ich komme nach Hause, hat dpd da ein Paket abgestellt. Soweit okay, die haben eine Abstellgenehmigung.

War aber nicht für mich - die Adresse stimmt, der Name ist mir völlig unbekannt. Ich rufe also bei der Absenderfirma an. Erstmal wollten die die Bestellnummer. Äh … Dann werde ich angepampt weil ich eine Abstellgenehmigung habe. Dann stellt sich raus, daß die Kollegin (nie sind es die Leute selber) da einen falschen Straßennamen angegeben hat und der Kunde sich wohl schon beschwert weil nix bei ihm ankommt.

Der Lösungsvorschlag: sie mailen mir einen Adressaufkleber, ich drucke den aus und ich bring das zu dpd (ca 15 Kilometer) und schicke es zurück. Ja ne, is klar. :headbash:

Mein Vorschlag: ich lasse es da stehen, sie rufen bei dpd an und lassen es abholen.

Mal gespannt wie lange es da noch rumsteht

• Wow da wundert mich aber jetzt schon nichts mehr bei sowas wenn ich das so lese. Die verbocken es und du sollst dich auch noch um die Rücksendung kümmern :see_no_evil_monkey:

• Meine HÄ heute... "Herr suncoffee, Sie sind doch recht fit aber wenn Sie kommen, dann immer mit irgendwas exotischem."

Klassiker von ihr sind dann "Oh, das habe ich so ja noch nie gesehen" oder "Frau xy, kommen sie mal rein, das MÜSSEN sie sich ansehen" oder Folgeuntersuchung am nächsten Tag "Wollen Sie mich veräppeln? Das kann doch über Nacht nicht weggehen". Tjo, weiss halt auch nicht.

Heute war sie auch mal wieder straight... "Gute Nachricht, kein Tumor. Kühlen, evtl. Nasenspray und legen Sie sich ins Bett oder aufs Sofa und ruhen sich aus". Gut, mit ersterem habe ich eh nicht gerechnet und mit letzterem kann ich mich verordnet sehr gut anfreunden.

• Patientin klingelt gegen 10 Uhr und fragt, ob ich ihr gleich beim Waschen helfen kann.

Ich: "Natürlich, ich würde nur eben schnell auf Toilette, dann richte ich alles her und helfe Ihnen =)."

Patientin: "Achje, lassen Sie sich Zeit. Haben Sie denn überhaupt schon gefrühstückt? Machen Sie erstmal in Ruhe Pause, das eilt ja bei mir nicht."

oooooookaaaay... erstmal Fieber messen. Was los da :skeptisch2:?

• Patientin klingelt gegen 10 Uhr und fragt, ob ich ihr gleich beim Waschen helfen kann.

Ich: "Natürlich, ich würde nur eben schnell auf Toilette, dann richte ich alles her und helfe Ihnen =)."

Patientin: "Achje, lassen Sie sich Zeit. Haben Sie denn überhaupt schon gefrühstückt? Machen Sie erstmal in Ruhe Pause, das eilt ja bei mir nicht."

oooooookaaaay... erstmal Fieber messen. Was los da :skeptisch2:?

Mal eine die dich zu schätzen weiß. 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!