Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Der Patient im Nebenzimmer hat direkt nochmal alles ins Lot gerückt indem er mir ziemlich harsch meine Kompetenzgrenzen aufgezeigt hat (es ging darum, ob es ratsamer ist vor oder nach dem Frühstück Stuhlgang zu haben. Das kann einem nur ein Arzt beantworten hab ich gelernt). Nachher würde ich wegen akuter Freundlichkeit der Patienten noch richtig gerne zum Arbeiten kommen. Wo kämen wir denn dahin.

Neenee. Muss alles seine Ordnung haben :nicken:.

Das tut mir leid. 😥

Ich könnte deine Arbeit nicht machen. Für solche Patienten hätte ich einen Rexgummi einstecken und ZACK, eine auf die Birne. :drgreen: Soll ja beim Nachdenken helfen. :drgreen:

Deswegen bin ich ziemlich bald nach der Ausbildung in den OP gegangen. Wache Patienten haben mich in den Wahnsinn getrieben.

Mit den Chirurgen durfte ich mich wenigstens streiten.

• Das tut mir leid. 😥

Ich könnte deine Arbeit nicht machen. Für solche Patienten hätte ich einen Rexgummi einstecken und ZACK, eine auf die Birne. :drgreen: Soll ja beim Nachdenken helfen. :drgreen:

Deswegen bin ich ziemlich bald nach der Ausbildung in den OP gegangen. Wache Patienten haben mich in den Wahnsinn getrieben.

Mit den Chirurgen durfte ich mich wenigstens streiten.

Auch das ist das, was mein Freund gemacht hatte.

Und er hatte besorgten Patienten die ihn nach dem Aufwachen gefragt hatten ob die OP gut verlaufen war, immer mit einer Gegenfrage geantwortet. "Sehen sie einen Zettel an ihrem Zeh?" :lol: :lol: :lol:

• ich greife zeitgleich mit nem älteren Herrn an den gleichen Wagen (wollte meinen eigentlich für ihn ausm Weg schieben)

folgender witziger Dialog ergab sich:

er: "keine Sorge, ich wollt ihren Wagen nicht mitnehmen"

" haben sie den Einkauf denn bezahlt"? :skeptisch2: ich: "ja natürlich!

er: Mist! Dann hätte ich den Wagen doch nehmen sollen ^^

• „Gehen Sie woanders spazieren wenn Ihr Hund an die Leine gehört.“

„Dann sollten Sie keinen Hund haben! Kaufen Sie sich einen Goldfisch!“

Sagte der Mann, der heute einen randalierenden Hund an der Leine hatte und seinen Mini in uns reinrennen liess (Weg in der Wildnis am Fluss) und dann voll aggressiv wurde, weil ich seinen Hund wegscheuchte. Der will nur spielen. Und wenn mein Hund das nicht will… siehe oben. Fun Fact: mein Hund lief 3 Stunden ohne Leine, kam auf meinen RR bei Hundesichtung direkt zu mir und stand während dem ganzen Bullshit direkt neben mir. Und hat sich anmotzen lassen und dabei nur geguckt.

Und ich ärgere mich so, dass ich mich auf diese Diskussion eingelassen habe statt ENDLICH mal meinen Verwirrspruch: „ein Spatz macht noch keinen Düsenjäger“ zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!