Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich weiß Dinge... ich habe Dinge gesehen (das akribisch geführte Stuhltagebuch der letzten 10!!!! Jahre hat mich zugegebenermaßen sehr beeindruckt. Mit genauer Uhrzeit, Konsistenz, Geruch, Form, ... ).
Vielleicht hast du jemand aus meiner Verwandschaft getroffen!
Vor vielen Jahren hat das ein Arzt eine Dame aus der Verwandschaft empfohlen. Weil man so Darmkrebs erkennen könne....
Besagte Dame hat also jahrelang akribisch Buch geführt, für sich und ihren Mann. Ja, sie hat den armen Kerl nicht in Ruhe schietern lassen, einfach aus Angst vor dem Krebs.
Nichts und niemand hat sie davon abbringen können, weil: "Aber der Herr Doktor hats gesagt!!11!!!1!!"
Yoah....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bwah
Too much Information
-
das akribisch geführte Stuhltagebuch der letzten 10!!!! Jahre hat mich zugegebenermaßen sehr beeindruckt. Mit genauer Uhrzeit, Konsistenz, Geruch, Form, ...
Meine Oma und meine Mutter führen sowas nicht für sich. Aber es vergeht kein Mittagessen ohne das ausführliche Besprechen sämtlicher Hinterlassenschaften der Hunde. Dabei wird die Konsistenz stets mit passenden Vergleichen beschrieben, vor allem, wenn sie auffällig ist. (z.B. Das war eher wie Pudding als Nutella)
Also, wer abnehmen möchte - ich hätte da einen heißen Tipp.
-
das akribisch geführte Stuhltagebuch der letzten 10!!!! Jahre hat mich zugegebenermaßen sehr beeindruckt. Mit genauer Uhrzeit, Konsistenz, Geruch, Form, ...
Meine Oma und meine Mutter führen sowas nicht für sich. Aber es vergeht kein Mittagessen ohne das ausführliche Besprechen sämtlicher Hinterlassenschaften der Hunde. Dabei wird die Konsistenz stets mit passenden Vergleichen beschrieben, vor allem, wenn sie auffällig ist. (z.B. Das war eher wie Pudding als Nutella)
Und du wunderst dich, dass du nicht zunimmst?
-
Ich bin dagegen immun.
-
-
Ich bin dagegen immun.
Ich auch. Bei meiner Familie war die K.... Konsistenz auch öfter Thema.
Nur dass es keine Hunde dazu brauchte......
-
Ich kann ein Kleinkind bieten das bei jedem Klogang lobt und klatscht (er freut sich wenn er es rechtzeitig aufs Töpfchen schafft und wir haben da gelobt und jetzt macht er das bei uns auch immer ).
Klo Tagebuch hab ich noch nie gehört. Aber dass Ausscheidungen zum Gesprächsthema werden ist glaub so ne Sache die im Alter kommt. Habe das auch schon mitbekommen.
-
Bwah
Too much Information
Du bist noch zu jung für solche Diskussionen! Muttu Ohren zuhalten!
Hab ganz viele Hundek..bilder auf dem Mobiltelefon.
Das letzte ist richtig cool geworden, da hat M. Hund geschafft, die K... beim k... auf einem Grashalm aufzufädeln.
-
Habe heute auch Kx fotografiert. Wollte meinem Mann beweisen, dass es Malik wieder gut geht. Ist aber schon wieder gelöscht. Mein Mann: früher haben wir uns kleine Zettelchen mit lieben Worten gezeigt, jetzt ist es die Hundekx.
-
Hi,
Zitat eines Hundehalters:
Bei Dose gibts Schnecken, bei Selbstgekochtem lediglich ein dicken Strich..
Zum einen: Außer HH versteht das keiner
Zum anderen: Ich verrat nicht wers gesagt hat...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!