Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute ein bemerkenswerter Satz einer freundlichen Mitbürgerin im fortgeschrittenen Rentenalter:
"Aber darf der nicht kurz mal schnuppern kommen?"
Jahaaa, den Satz haben wir alle schon gehört. Aber diese Frau hatte keinen Hund dabei. Die hat nur ihren Wunsch, den Hund zu streicheln hinter dem vermuteten Schnupperbedürfnis meines Hundes versteckt. Den ich kurz vorher extra auf die andere Seite genommen hatte, damit sich eben diese ältere Dame auf dem schmalen Weg nicht von uns belästigt fühlt...
Und selbstverständlich darf mein Hund gern "mal schnuppern" kommen, wenn sich jemand so süß als Hundefan zu erkennen gibt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bwah
Too much Information
Du bist noch zu jung für solche Diskussionen! Muttu Ohren zuhalten!
Hab ganz viele Hundek..bilder auf dem Mobiltelefon.
Das letzte ist richtig cool geworden, da hat M. Hund geschafft, die K... beim k... auf einem Grashalm aufzufädeln.
Augen zu halten
Du meinst Augen zu halten
Also Hundekacke hab ich noch nie geknipst, und es auch nicht vor.
Ich will keine Fäkalien auf meinem Handy haben.
-
Das letzte ist richtig cool geworden, da hat M. Hund geschafft, die K... beim k... auf einem Grashalm aufzufädeln.
Gähn... Kettenkacke schafft meine Pudeline jedesmal, wenn sie am Vortag Gras gefressen hat. Pudel sind nun mal auf allen Gebieten überdurchschnittlich talentiert!
Besonders beeindruckt war ich aber von ihrem äußerst gelungenen herbstlichen Stillleben: "Eichelimitationen zwischen Eicheln". Form, Größe, Farbe und Glanz waren täuschend echt getroffen.
Und das Dolle ist: sowas hatte sie sonst noch nie gemacht! Da drückte sich ein starker künstlerischer Wille aus...
Dgmr & Cara
-
Gespräch mit einem Freund, der mich seit 20 Jahren kennt UND weiß, dass ich auf einem Bauernhof sowie mit diversen Haustieren aufgewachsen bin.
Er: Ich hab heute wieder den riesigen Hund gesehen.
Den Berner?
Er: Na der große Schwarz-Weiß-Braune.
Ja, der Berner. Aber so groß ist der doch gar nicht.
Er: Hast du mal so einen live gesehen?! RIESIG sind die! RIESIG!
Äh, ich bin mit so einem aufgewachsen.
Er: hattes du da keine Angst?!
Naja, nee. Neben Schweinen und Rindern war der Hund nun nicht sooo beeindruckend groß.
Er: Na, die sieht man aber immer nur von Weitem!
Ich bin auf nem Bauernhof aufgewachsen.
Er: Na trotzdem kommt man doch da nicht nah ran.
Doch, zum Füttern, zum Ausmisten, zum Streicheln z.B. Da hat man schon direkt Kontakt.
Er:
Ich frag mich manchmal echt, wie Stadtkinder sich das vorstellen. Immer schön zwanzig Meter Abstand halten und von da aus Futter werfen oder ausmisten funktioniert nur so semi...
-
Ich mache vorhin das Fenster zum Lüften auf, schaue ein Weilchen hinaus und wundere mich ein wenig, dass es bei den Nachbarn heute so dunkel ist. Bis ich gemerkt habe, dass ich die ganze Zeit gegen unsere (dunklen) Rollläden gestarrt habe, die schon heruntergefahren waren.
Lasst mich einfach zurück.
-
-
Lasst mich einfach zurück.
Auf gar keinen Fall.
Ich mache vorhin das Fenster zum Lüften auf, schaue ein Weilchen hinaus und wundere mich ein wenig, dass es bei den Nachbarn heute so dunkel ist. Bis ich gemerkt habe, dass ich die ganze Zeit gegen unsere (dunklen) Rollläden gestarrt habe, die schon heruntergefahren waren.
Ich kann nicht mehr
-
-
Meinst tagsüber ist sie besser zu gebrauchen als Wache? Wenn die Rolläden nicht hochfahren.. ich glaube Küchendienst oder so wäre einfach besser. Es wird schon eine Qualifikation geben, ich bin mir sicher.
-
Küchendienst?
Mit Messern?
Sicher?
-
Wie wäre es mit „Wegweiser“?!
Also so:
Wohin sollen wir gehen Schokokekskrümel?
Antwort: Nach rechts
Wir: Ok, wir müssen nach links 😇😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!