Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Also vielleicht ist Schokokekskrümel ja besonders talentiert im finden von Keksen.. immer den Krümeln nach, sie findet jedes gute Versteck. Also so jemand ist unheimlich wichtig, weil ohne Kekse bricht die Moral der Truppe zusammen. =)

• "Na, bist du wieder auf Patrouille" sagte der Nachbar, als er mit Megan knuddelte :cowboy_hat_face: Richtig erfaßt, die sich fügende Leinenträgerin hinterher sich habend, absolvierten wir die tägliche Inspektionstour auf Wiesen, Parkplätze und sämtliche ach so interessanten Gebiete hier um unser Haus - wenn die Sonne scheint, mag ichs auch

• :lol: Ihr seid so gut zu mir!

Ich wünschte, ich könnte es irgendwie plausibel rechtfertigen, aber :ka:

Für geografische Dinge bin ich übrigens absolut nicht zu gebrauchen. Also wirklich nicht. Mir tun alle leid, die niemals angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg gefragt haben.

Also vielleicht ist Schokokekskrümel ja besonders talentiert im finden von Keksen.. immer den Krümeln nach, sie findet jedes gute Versteck. Also so jemand ist unheimlich wichtig, weil ohne Kekse bricht die Moral der Truppe zusammen. =)

:smiling_face_with_hearts:

• Laut meinen Vorsorgeuntersuchungen habe ich top Werte. Biologisch ca. 10 Jahre jünger als laut Geburtsurkunde. :mrgreen-dance:

Heute war ich zum Abschluss zur Koloskopie und Gastroskopie. :ugly: Zwischen den beiden Untersuchungen wache ich kurz auf. Der Arzt nimmt die zweite Spritze, um mich weiterschlafen zu lassen.

Bevor ich wieder einschlafe sage ich noch schnell zur Arzthelferin und zum Doktor: "Nicht den selben Schlauch nehmen, bitte." Danach vernehme ich noch lautes Lachen, bevor ich wieder ins Land der Träume abtauche.

:lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!