Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Eben. xD

Wobei........ hoffentlich war das Lachen nicht bösartig... :ugly: . :lol:

• Meine Nachnarn haben ein ganzes Rudel Piratenraben und die sind bei dem aktuellen Wetter immer in ihrer Aussenvoliere und erzählen den ganzen Tag. Ahmen Singvögel nach usw- so schön! :herzen1:

• "Ich schicke Ihnen dann zeitnah eine ausführliche Nachricht per WhatsApp."

"Geht in Ordnung, Herr xy."

5 Minuten später erreicht mich besagte Nachricht:

"Alexa stop stop stop "

Sprache zu Text Apps sind schon was schönes :lol:

• Aus einer Schülerarbeit. Zusatzinfo: man darf mit dem Wörterbuch oder der dict.cc-Wörterbuch-App arbeiten.

Aufgabe: Erzähle auf Englisch von einem Ausflug zum Freizeitpark.

"After we had pizza I ate a great bedside table: a large piece of chocolate cake."

Ein kleines, unscheinbares "t" macht in der App den Unterschied zwischen Kuchen und Holz nach dem Essen...

• Aus einer Schülerarbeit. Zusatzinfo: man darf mit dem Wörterbuch oder der dict.cc-Wörterbuch-App arbeiten.

Aufgabe: Erzähle auf Englisch von einem Ausflug zum Freizeitpark.

"After we had pizza I ate a great bedside table: a large piece of chocolate cake."

Ein kleines, unscheinbares "t" macht in der App den Unterschied zwischen Kuchen und Holz nach dem Essen...

Aber der bedside table hat eindeutig mehr Ballaststoffe...

• Gabs wenigstens nach dem Aufwachen eine Auflösung obs der gleiche Schlauch war? xD

• Eben. xD

Wobei........ hoffentlich war das Lachen nicht bösartig... :ugly: . :lol:

Gabs wenigstens nach dem Aufwachen eine Auflösung obs der gleiche Schlauch war? xD

Hätte ja nix mehr gebracht. Ich will's nicht wissen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!