Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich: "Ich hab mir mal ne Zeitschrift gegönnt. Einfach mal inspirieren lassen beim Blättern, gucken was so geht ."
Der Mann schaut interessiert, stutzt und murmelt dann: "Okay. Ich muss meiner Schwester unbedingt noch sagen, dass alle meine Versicherungen im Todesfall auf sie geschrieben sind, damit sie im Falle eines Falles hoffentlich stutzig wird und Nachforschungen anstellt. "
Lese gerade das Wahre Verbrechen-Heft vom Stern.
Stellt sich aber auch an, der Mann .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Mutter hat sich einen Traum erfüllt und angefangen zu züchten.
Laut Ultraschall, Tierarzt und Züchter 2 Welpen. Maximal 3. Aber eher 2.
Laut Frau straalster: Das sind eindeutig 3.
Geburtstermin abgeleitet vom Decktermin: 13./14.03.2022
Laut Frau straalster: Nie im Leben hält sie noch bis zum Wochenende, geschweige den bis zum Montag aus. Die kommen eher. Die sind schon viel zu groß, um da noch länger drin zu bleiben.
Laut erfahrenen Züchtern: Das werden Hündinnen.
Laut Frau straalster: Das werden 3 Rüden.
Heute Nacht zwischen 1:04 und 2:30 erblickten 3 Rüden das Licht der Welt. Nummer 1 direkt mal mit dem zweifachen Geburtsgewicht eines normalen Hundes dieser Rasse.
Ich hab mir ja immer hellseherische Fähigkeiten gewünscht, aber das die ausgerechnet nur bei trächtigen Hunden funktionieren... das nächste Mal sollte ich vielleicht spezifischer sein bei meinen Wünschen.
-
Laut Frau straalster: Nie im Leben hält sie noch bis zum Wochenende, geschweige den bis zum Montag aus. Die kommen eher. Die sind schon viel zu groß, um da noch länger drin zu bleiben.
Heute Nacht zwischen 1:04 und 2:30 erblickten 3 Rüden das Licht der Welt. Nummer 1 direkt mal mit dem zweifachen Geburtsgewicht eines normalen Hundes dieser Rasse.
Ich hab mir ja immer hellseherische Fähigkeiten gewünscht, aber das die ausgerechnet nur bei trächtigen Hunden funktionieren... das nächste Mal sollte ich vielleicht spezifischer sein bei meinen Wünschen.
Bitte schreibe mir die kommenden Lottozahlen per PN.
Ich teile auch mit dir, fifty fifty, vielleicht bekommst du auch 50%.
-
Bitte schreibe mir die kommenden Lottozahlen per PN.
Ich teile auch mit dir, fifty fifty, vielleicht bekommst du auch 50%.
Hab noch keine PN bekommen, weshalb ich auf die Hälfte des Gewinnes erhöhe, mehr gibt es aber nicht.
-
Oh, so ein Orakelspiel hätten wir zum Baby machen sollen… Mit Termin, Größe und Gewicht. Das wäre bestimmt witzig geworden (jetzt wird es eher knapp noch die Antworten zu bekommen).
-
-
Oh, so ein Orakelspiel hätten wir zum Baby machen sollen… Mit Termin, Größe und Gewicht. Das wäre bestimmt witzig geworden (jetzt wird es eher knapp noch die Antworten zu bekommen).
Also, ich brauche: Termin des Deckakts, Ultraschall und ein paar Züchtermeinungen
-
-
und ein paar Züchtermeinungen
Hmmm, ne Arztmeinung hätte ich: wahrscheinlich eher groß, aber etwas leichter als der große Bruder. Allerdings hat sie bei dem beim geschätzten Gewicht ein knappes Kilo daneben gelegen…
Er hat uns aber auch alle überrascht.
Dieses Mal wäre ich ehrlich gesagt überrascht, wenn das Baby klein und zierlich sein sollte. Aber bald wissen wir ja Bescheid. (Und alle anderen erfahren den Namen und brauchen nicht mehr mehr oder weniger unauffällig versuchen ihn aus uns herauszulocken )
Aber die Menge ist hier fix: es ist definitiv „nur“ eins
-
und ein paar Züchtermeinungen
Hmmm, ne Arztmeinung hätte ich: wahrscheinlich eher groß, aber etwas leichter als der große Bruder. Allerdings hat sie bei dem beim geschätzten Gewicht ein knappes Kilo daneben gelegen…
Er hat uns aber auch alle überrascht.
Dieses Mal wäre ich ehrlich gesagt überrascht, wenn das Baby klein und zierlich sein sollte. Aber bald wissen wir ja Bescheid. (Und alle anderen erfahren den Namen und brauchen nicht mehr mehr oder weniger unauffällig versuchen ihn aus uns herauszulocken )
Aber die Menge ist hier fix: es ist definitiv „nur“ eins
Wir werden sehen
Wie lange habt ihr noch?
-
Wie lange habt ihr noch?
Kommt ganz aufs Baby an, theoretisch nur noch wenige Tage… Meine Hebamme hat mich für Samstag zur Geburt bestellt, dann hat sie wieder Dienst und wir können das Baby zusammen bekommen. Mal gucken, was das Baby davon hält…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!