Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Meine Hebamme hat mich für Samstag zur Geburt bestellt, dann hat sie wieder Dienst und wir können das Baby zusammen bekommen. Mal gucken, was das Baby davon hält…
Zwei meiner drei Kinder sind Sonntagskinder, weil meine Hebamme gerne samstags den Wehencocktail verabreicht hat. An Wochenenden war nämlich ihr Mann zuhause und sie musste deshalb bei einer beginnenden Geburt nicht zuerst ihre eigenen Kinder bei Sittern unterbringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm, ne Arztmeinung hätte ich: wahrscheinlich eher groß, aber etwas leichter als der große Bruder. Allerdings hat sie bei dem beim geschätzten Gewicht ein knappes Kilo daneben gelegen…
Er hat uns aber auch alle überrascht.
Dieses Mal wäre ich ehrlich gesagt überrascht, wenn das Baby klein und zierlich sein sollte. Aber bald wissen wir ja Bescheid. (Und alle anderen erfahren den Namen und brauchen nicht mehr mehr oder weniger unauffällig versuchen ihn aus uns herauszulocken )
Aber die Menge ist hier fix: es ist definitiv „nur“ eins
Wir werden sehen
Wie lange habt ihr noch?
Ich stelle mir dich gerade vor....
Fortune Teller Vector Clipart Design Illustration created in Adobe...Fortune Teller Vector Clipart Design Illustration created in Adobe Illudstrator in EPS format for use in web and print layouts and projects.www.istockphoto.com -
Wir werden sehen
Wie lange habt ihr noch?
Ich stelle mir dich gerade vor....
Nee, bei Trächtigkeit schau ich auf eine andere Kugel
-
Heute habe ich meine Schwester angerufen, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Sie war nicht so gut drauf, eher deprimiert.
Ich heitere sie auf.: "Ach komm, es ist doch dein Geburtstag!"
Ja aber ich werde schön langsam alt. Falten im Gesicht, der Hintern hängt schon etwas....
"Stimmt doch garnicht! Du siehst toll aus!! Ich kenne so einige 42 Jährige, die weit älter aussehen!"
Aber ich werde doch 36!
"Ja eben, die sehen alle älter aus!" "Weißt du was, ich bringe dir eine große Torte."
Echt? Eine große Torte, nur für mich?
"Natürlich eine große Torte, auf der keinen haben keine 36 Kerzen Platz."
Aufmuntern kann ich!
-
Bin mit der frischgebackenen Züchterin am Telefon und meine, "Die drei sind aber wirklich riesig für gerade erst geboren!" (sind die Welpen auch, vor allem, im Vergleich zu Mutter und Vater)
Ihre Antwort: "Die werden noch kleiner beim Wachsen."
Ich hab sie vorsichtshalber ins Bett geschickt...
-
-
Bin mit der frischgebackenen Züchterin am Telefon und meine, "Die drei sind aber wirklich riesig für gerade erst geboren!" (sind die Welpen auch, vor allem, im Vergleich zu Mutter und Vater)
Ihre Antwort: "Die werden noch kleiner beim Wachsen."
Ich hab sie vorsichtshalber ins Bett geschickt...
Sie darf halt nicht von dir ausgehen.
-
Bemerkenswert ist, dass die Leute wieder anfangen, Klopapier zu hamstern wie bekloppt. Mit nur noch ein paar wenigen Rollen im Haus wollt ich mal nachkaufen. Die normalgroßen Packungen waren alle weg. Doppelt bemerkenswert ist, dass ich, Single, nun ne Großpackung mit 16 Rollen kaufen musste, weil die für mich haushaltsübliche Menge aus war. Vielleicht sollte ich Spuk doch beibringen, mein Klo zu benutzen. Bei Regen wäre das eh sein großer Traum und ich käme mir nicht ganz so bekloppt vor mit meiner Großpackung Klopapier.
-
Versteh ich nicht. Ich kauf immer (Single) 16 Rollen, die fressen doch kein Heu.
Aber was hat der Spuk damit zu tun?
Für mich bemerkenswert war eben, dass es kaum noch Mehl und kein (Sonnenblumen) Öl und keinen normalen Buchweizen (nur gekeimten) gab. Und dass Johannisbrotkernmehl RICHTIG übel teuer ist. Ist das normal???
-
Ich stand heute auch vor einem deutlich ausgedünnten Nudelregal und es gab fast nur noch Recycling WC- und Küchenpapier
-
Hier ist nur das Sonnenblumenöl alle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!