Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Junge Frau mit orangem Pomeranian setzt sich weit ab vom Weg hin, hält Pom fest und wartet, dass wir vorbeilaufen. Pom rastet aus, knurrt, bellt, zerrt an der Flexi.
Frauchen läuft ihm brav hinterher, sagt "Ja, geh mal gucken."
Ich sage, dass das eine schlechte Idee ist, weil ich keinen knurrenden, drohenden Hund an den Jungs dran haben will. Sie versteht mein Problem nicht und ich sage, dass ich keine Lust habe, ihren aggressiven Plüschknödel vom Kragen eines der Jungs zu pflücken. Daraufhin ist sie beleidigt und zieht ohne ein weiteres Wort ab.
Hätte wohl eher in ihr Weltbild gepasst wenn ich gesagt hätte, meine essen Poms zum Frühstück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein bemerkenswerter Satz für heute: "Das dauert 10 Minuten, dann sind wir fertig"
Gesprochen wurde dieser Satz von meinem allerliebsten Lieblingsmann .........
Aus tiefsten Herzen wünsche ich dir, dass du diesen Satz nicht öfter hörst........
Wer möchte denn auch öfter einen verschimmelten Kühlschrank putzen?
-
"Plüschknödel" ist klasse 😃👏
-
Ich war gestern mit Argos in Berlin und da das erste Mal in meinem Leben auf einer Hundeauslaufwiese und hatten da auch gleich mal Argos' ersten (unerwünschten) Fremdhundekontakt.
Das sah so aus:
Argos hatte eine Spur am Boden die er spannend fand und ist dieser an straffer Leine mit tiefer Nase konzentriert gefolgt. Plötzlich hing ihm aus dem Nichts ein Hund am Hintern und blieb da auch eine ganze Weile "hängen". Argos hat das, vertieft wie er war, überhaupt nicht mitbekommen.
Stellt euch ein Auto mit Anhänger vor das wilde Schlangenlinien fährt... Ich wünschte ich hätte ein Video gemacht, das sah so lustig aus
Irgendwann ist der Fremdhund mit einem ziemlich irritierten Blick stehen geblieben und umgedreht. Argos hat überhaupt nichts mitbekommen. Erst als mein Kumpel vor Lachen gestolpert ist hat er kurz aufgeschaut.
-
Heute ist der Pi Tag. 😊
Der Tag der Kreiszahl. Pi= 3,14159265
-
-
"Ein Rottweiler würde niemals einen uneingezäunten Grundstück verlassen, um irgendwas zu jagen!"
Da habe ich ja - ungefragt - was Neues dazu gelernt!
Mindestens 5x!
-
-
Ausgeschaltete Kühlschränke immer offen lassen
sonst schimmelt es sofort wieder.
Da ist immer Feuchtigkeit drin, also auflassen wenn er aus ist.
-
Ausgeschaltete Kühlschränke immer offen lassen
sonst schimmelt es sofort wieder.
Da ist immer Feuchtigkeit drin, also auflassen wenn er aus ist.
Ist ja auch üblich bei Wohnwagen/Camper Kühlschränken. 👍
-
Banktermin in einer sehr kleinen Filiale geplatzt.
Bemerkenswerte Begründung: "Die Handwerker haben versehentlich die Eingangstür außer Betrieb gesetzt. Wir kommen hier leider gerade weder rein, noch raus."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!