Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Banktermin in einer sehr kleinen Filiale geplatzt.

Bemerkenswerte Begründung: "Die Handwerker haben versehentlich die Eingangstür außer Betrieb gesetzt. Wir kommen hier leider gerade weder rein, noch raus."

Wie, lassen sich die Fenster etwa nicht öffnen? Arme Bankmitarbeiter... :lol:

• Banktermin in einer sehr kleinen Filiale geplatzt.

Bemerkenswerte Begründung: "Die Handwerker haben versehentlich die Eingangstür außer Betrieb gesetzt. Wir kommen hier leider gerade weder rein, noch raus."

Wie, lassen sich die Fenster etwa nicht öffnen? Arme Bankmitarbeiter... :lol:

Über Fenster lässt man gewöhnlich keine Kunden in die Filiale. xD

• Wie, lassen sich die Fenster etwa nicht öffnen? Arme Bankmitarbeiter... :lol:

Ich hab eher darüber nachgedacht, ob das ein verstecktes "Wir werden gerade überfallen" war und war kurz versucht, mit "Wenn Bankräuber bei Ihnen sind, räuspern Sie sich jetzt" zu antworten. Fand ich dann aber doch überzogen. :D

• Wie, lassen sich die Fenster etwa nicht öffnen? Arme Bankmitarbeiter... :lol:

Ich hab eher darüber nachgedacht, ob das ein verstecktes "Wir werden gerade überfallen" war und war kurz versucht, mit "Wenn Bankräuber bei Ihnen sind, räuspern Sie sich jetzt" zu antworten. Fand ich dann aber doch überzogen. :D

Wo wohnst du?

Ich würde morgen mal die Nachrichten in der Gegend lesen wollen :hust:

• Ich hab eher darüber nachgedacht, ob das ein verstecktes "Wir werden gerade überfallen" war und war kurz versucht, mit "Wenn Bankräuber bei Ihnen sind, räuspern Sie sich jetzt" zu antworten. Fand ich dann aber doch überzogen. :D

Wo wohnst du?

Ich würde morgen mal die Nachrichten in der Gegend lesen wollen :hust:

Ich glaub die Schlagzeile

"Bankmitarbeiterin rief um Hilfe - wurde als Scherz abgetan" schafft es üver den Regionalen Teil hinaus :nicken:

• Heute ist der Pi Tag. 😊

Der Tag der Kreiszahl. Pi= 3,14159265

Keine Ahnung warum ich dich scheinbar andauernd verwirre, belgier05. :ka:

Weiß ich auch nicht, irgendwie kann ich manchmal nicht mithalten. Auslachen will ich dich aber auch nicht :winken:

• Ausgeschaltete Kühlschränke immer offen lassen

sonst schimmelt es sofort wieder.

Da ist immer Feuchtigkeit drin, also auflassen wenn er aus ist. :D

Ich weiß das..... :D (woher wohl... xD )

Steht jetzt auch sperrangelweit auf, bis wir ihn wieder füllen, kurz bevor die Schwiegertiger wieder kommen.

Danke trotzdem für den Reminder :bussi:

• Keine Ahnung warum ich dich scheinbar andauernd verwirre, belgier05. :ka:

Weiß ich auch nicht, irgendwie kann ich manchmal nicht mithalten. Auslachen will ich dich aber auch nicht :winken:

Kennst du π nicht? Das ist eigentlich die bekannteste mathematische Konstante.

Die wichtigste ist e und die schönste ist φ.

Warum klappt das mit dem kleinen Phi nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!