Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Weiß ich auch nicht, irgendwie kann ich manchmal nicht mithalten. Auslachen will ich dich aber auch nicht :winken:

Kennst du π nicht? Das ist eigentlich die bekannteste mathematische Konstante.

Die wichtigste ist e und die schönste ist φ.

Warum klappt das mit dem kleinen Phi nicht?

Das weiß ich schon, aber der Zusammenhang mit bemerkenswerte Sätze hat mich verwirrt :rolling_on_the_floor_laughing:

• "Ey, Männer mit Schnurrbärten - wenn die ausrasten, wirkt das direkt auch wesentlich begründeter. Das ist wie ein rhetorisches Mittel."

(Mein Freund guckt Trash TV)

https://www.spiegel.de/spam/sp…rka-verbot-a-1107130.html (--> nur das Bild)

Stimmt, kann ich sehen. Wirkt gleich viel autoritärer und ernsthafter :nicken:

Bärte scheinen wieder sehr in Mode zu kommen.

Meine Frau möchte plötzlich auch, dass ich mir einen Bart stehen lasse. Also, ich soll so 3-5 mm stehen lassen, keinen Rauschebart. :ka:

• Vollbart hat meiner schon. Ich mag Bärte auch schon immer.

Aber jetzt findet er gerade einen schönen 90s Schnörres total erstrebenswert. Magnum. Hawaiihemden in rosa. Goldkettchen. Aber vor allem ein Schnörres.

Weil Schnörres ist Gesichtssouveränität.

Also, ich bin bei ihm, ich find's bei vielen auch wirklich cool. Aber ich will nicht, dass er auf die harte Tour lernen muss, dass das, was er für sein Kinn hält, eigentlich nur Haare sind.

Und dass ein Oberlippenbartwuchs eben nicht der von Bismarck oder Nietzsche ist.

Und dass ein Schnörres allein nicht dazu führt, dass er plötzlich in einem Cabrio durch Miami cruisen wird, während ich plötzlich immer gut gelaunt im weißen Badeanzug herum hopse.

• Noch eine Ray Ban dazu, einen Pool und die Dreharbeiten können beginnen. :mute:

:lol: :lol: :lol:

• Vielleicht kommt er ja mit zwei Dobermännern um die Ecke?

• Mich würde es auch so interessieren, wie mein Mann mit Schnauzer (also Bart, nicht Hund🙃) aussähe.

Kennt ihr den Jan Henrik von queer exe Germany? Ich finde diesen Stil einfach sooo geil.

Bemerkenswert: ich bin derzeit wieder auf Schulung und eine TN hat am Rande mitbekommen, dass ich vegan bin und hat mir jetzt zwei Tage vegane Sachen mitgebracht und gestern hatten wir ein tolles kurzes Gespräch, in dem sich gezeigt hat, dass sie ein Mensch wäre mit dem ich gerne 5 Stunden reden würde. Ist sehr selten bei mir.

• Kein Satz sondern eher eine bemerkenswerte Entwicklung:

Seit ich Corona hatte, trinke ich auf einmal nur noch Wasser. :???:

Ich fand Wasser vorher immer widerlich und hab das auch echt nur ganz schwer runter bekommen. Nun ist's eher so, dass ich alles andere kaum runter bekomme und nur noch Wasser trinken mag. So kenn ich mich gar nicht. :ugly:

• Kein Satz sondern eher eine bemerkenswerte Entwicklung:

Seit ich Corona hatte, trinke ich auf einmal nur noch Wasser. :???:

Ich fand Wasser vorher immer widerlich und hab das auch echt nur ganz schwer runter bekommen. Nun ist's eher so, dass ich alles andere kaum runter bekomme und nur noch Wasser trinken mag. So kenn ich mich gar nicht. :ugly:

Ähnlich seltsam - ich esse seit meiner ersten Coronaimpfung wieder Fleisch. Davor hab ich gute 13 Jahre keines gegessen (vor allem aus geschmacklichen Gründen) :ka: :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!