Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• und nicht nur mit irgendeinem Cabrio... ein schickes rotes Cabrio mit einem Pferd vorne drauf ;)

• Miami, rosa Hawaihemd, Cabrio?

Gnah

Ich bin da mehr für tätowiert, gepierct, schwarzer Jeep Wrangler, lange Haare aufm Kopp, Vollbart, Lederjacke, Holzhütte in Finnland und "Enter Sandman" im Hintergrund laufend...

( und als Hund nen lackschwarzem Riesenschnauzer, is doch klar..)

• na da erkenn ich mich doch wieder :gut:

• und nicht nur mit irgendeinem Cabrio... ein schickes rotes Cabrio mit einem Pferd vorne drauf ;)

Im Prinzip haste Recht, aber ich finde rotes Auto und rosa Hemd in der Kombination schwierig.

Ich würd das Cabrio gern in güldener Sonderlackierung haben und auf der Motorhaube soll in swimmingpool-türkis und weiß in Airbrushlettern stehen "Paradise is very nice". Am liebsten ein Mercedes SL der frühen 90er, der noch nicht ganz so rundgeschliffen war.

Mit den angeratenen Dobermännrn bin ich mir unsicher. Ich glaub, ich will lieber Flamingos.

Ja, okay, ich sag ihm jetzt, dass wir das doch machen mit dem Schnörres und dann ganz viel Glück haben müssen. Ich toupiere mir schon mal die Stirnpartie zu einem ordentlichen Swoosh.

• Alles kommt wieder, man muss nur Geduld haben. xD

Ich hatte mal einen 4,5 SLK :herzen1:

• Ich hatte mal einen 4,5 SLK :herzen1:

aber der ist ja schon der runde, der aussieht wie ein Haifisch.

Ich will lieber den da (in dem ich übrigens Überholen gelernt habe. Was dann aber gar nicht so gut war, denn mein erstes eigenes Auto war dann der hier und ich musste einprägsam erlernen, was es mit diesen PS auf sich hat)

• Mein Papa hatte Jahre lang nur den Magnum-Schnauzer stand ihm super. Ich kannte ihn nur so.

Einmal wurde wir (mein Mann und ich) von meinen Eltern zum Essen eingeladen. Wir wollten uns im Restaurant treffen.

Der Kellner zeigt auf einen Tisch, der Hinterkopf der Frau kommt mir bekannt vor also lauf ich da hin, ein Typ schaut kurz hoch und ich lauf weiter.

Der Typ: Hallo

Ich: böser irritierter Blick

Der Typ: :lol:

Ich: :???:

mein Mann sagt Hallo zur Frau, ich schaue noch mal den Typ an… Murmeln rollen:

Ich: Hi, Papa :doh:

Hat der sich den Bart abrasiert- sah er gleich 10 Jahre jünger aus.

:lachtot:

• Ich hatte mal einen 4,5 SLK :herzen1:

aber der ist ja schon der runde, der aussieht wie ein Haifisch.

Ich will lieber den da (in dem ich übrigens Überholen gelernt habe. Was dann aber gar nicht so gut war, denn mein erstes eigenes Auto war dann der hier und ich musste einprägsam erlernen, was es mit diesen PS auf sich hat)

Keine Ahnung warum ich slk geschrieben habe, ich hatte slc gemet. So einen.....

Meiner hatte aber eckige Lichter, ohne Rundeinsätze.

Mercedes-Benz SLC 450 (R107)
    Mercedes SLC 450 z 1972 roku o pojemności skokowej silnika 4520 cm3. Niski przebieg i bardzo dobry stan techniczny oraz wizualny czynią go świetnym samochodem…
    www.austor.pl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!