Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann drehte sich gerade zu mir, holte tief Luft und sagte laut und bedeutungsvoll: „ Ämmm!“
Ich wartete. Und wartete. Und wartete. Und … Fragte dann höflich nach: „Wolltest Du mir gerade illustrieren, was ‚erst gackern und dann keine Eier legen‘ bedeutet?“
Er: „Nein. Ich vergaß, was ich sagen wollte und dann fiel mir ein, dass ich nix sagen wollte.“
Ich hab ihn so, so lieb
-
Ich dachte ja, ich hab im Bus schon alles erlebt
Drogendeals, mensch mit Waffe, Fahrer die in der Formel 1 nicht genommen wurden weil sie zu schnell fahren, Fahrer die andere Autos einfach ignorieren, Fahrer die Hörbücher hören (mit einem bin ich mal ne Stunde gefahren, nur um zu wissen wie es endet), Fahrer mit ihrer Musik von Schlager bis Metall...
Aber ein Busfahrer, der ne CD mit Vogelzwitschern hört, ist tatsächlich neu 😳
-
Ich dachte ja, ich hab im Bus schon alles erlebt
Drogendeals, mensch mit Waffe, Fahrer die in der Formel 1 nicht genommen wurden weil sie zu schnell fahren, Fahrer die andere Autos einfach ignorieren, Fahrer die Hörbücher hören (mit einem bin ich mal ne Stunde gefahren, nur um zu wissen wie es endet), Fahrer mit ihrer Musik von Schlager bis Metall...
Aber ein Busfahrer, der ne CD mit Vogelzwitschern hört, ist tatsächlich neu 😳
Bist du dir sicher, dass er sich nicht "The best of Roger Whittacker" angehört hat?
[media]https://m.youtube.com/watch?time_continue=112&v=xaPoBhiMkgs&feature=emb_logo#dialog[/media]
-
Doppel
-
-
So, endlich wieder zu Hause. Meine Frau musste nochmal kurz weg.
Ich musste wieder 4 Stunden fahren um Heim zu kommen. Sie hat mich gefragt, ob ich denn viel Verkehr hatte.
Meine Antwort:
"Aber Schatz, ich bin dir doch treu".
-
Best of Facebook Translater :
Aber es is extremst süß, und ich wette der findet schnell was Neues.
-
Ich heute zur Mama: "Mein Ohr ist noch immer taub (von der Operation)."
Sie: "Das ist ja nix neues... das ist schon taub seit deiner Geburt!"
-
"Da steht was auf arabisch auf der Orangina!"
"Schatz, da steht nur 'Orangina' auf dem Kopf."
In meinem Kopf summte es " Der Pinky und der Brainbrainbrainbrain....".
Das sind so Momente, in denen ich glaube ohne Probleme im Vorbeigehen die Weltherrschaft an mich reißen zu können
-
Männer gehen einkaufen, fragen ob ich noch irgendwas will, weil ich bin krank. Ich so "Kekse! Aber nicht so Butterkekse, sondern Kekse Kekse."
Mit dieser in meinen Augen sehr eindeutigen Bitte ziehen die 2 los.
Mein Handy pingt, der Mann schickt mir Bilder von 5 diversen Keksen.
Ich antworte mit "Ja, und ja, und ja. Nein. Ja!"
Kriege den Daumenhoch Smiley als Antwort.
Kommunikation aufs wesentliche beschränkt.
@EmmaSonja Wenn derjenige Migräne hat ist es normal zu wissen wie lange einen das ausschaltet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!