Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• @EmmaSonja Wenn derjenige Migräne hat ist es normal zu wissen wie lange einen das ausschaltet. :ka:

Ja, das stimmt. Sie kommt aber nie Freitag. Kopfschmerzen ist immer die gültige "Ausrede" in allen Kursen. Fast alle haben am Freitag Kopfschmerzen -ohne daß ich mich drüber beschweren will. Hier wars nur lustig geschrieben

• Ich war einkaufen und fahr mit dem Aufzug in meine Parkgaragenebene. Mein Einkaufswagen war ziemlich voll. Ne Frau fährt mit mir, guckt in meinen Einkaufswagen und plappert munter drauf los. Wie teuer den Granatapfelkerne wären, hätte sie ja noch nie so gesehen, wären ja immer in einer Frucht, was ich damit den jetzt machen würde. Ich hab ihr mein Salatrezept gegeben...:drooling_face:

• Heute auf der Arbeit klagt mir ein Kollege sein Leid: gestern hätte er ganz schlimm an Flimmerskrotum gelitten, ohne Schmerzmittel wäre er schier nicht durch den Tag gekommen so mies hat er sich gefühlt.

Während er so vor sich hin redet, rattert es in meinem Kopf. Warum erzählt er mir das so ausführlich? Wie sieht das wohl aus :emoticons_look: ? Wie kommt man zu der Erkrankung und was macht man dagegen? Wie kriege ich die Bilder dazu wieder aus dem Kopf |) ?!

Nach meiner diskreten Nachfrage stellte sich raus, dass ich es mit den Ohren habe. Er sagte mitnichten 'Skrotum' (= Hodensack) sondern 'Skotom' (= Sehstörung bei Migräne).

Wir haben Tränen gelacht und sobald zu seinem Hodensackflimmern noch Vorhautflattern dazu kommt, bin ich die Erste, die es erfährt :nicken: .

• Picard und ich laufen an der Hauptstraße entlang, ein kleiner Wuschel an der Flexi kommt entgegen, kläfft uns lautstark an, Picard fiept, ich nehm ihn mit. Da möchte das Frauchen doch ernsthaft den Zwerg fürs Kläffen und den Collie fürs Fiepen belohnen, indem sie die Leine läääääänger werden lässt. Ich böser Spielverderber hab dann Kontakt verboten, was weder Frauchen noch Zwerg noch Picard super fand. Böööööses Ich aber auch.

Später lauf ich mit dem angeleinten Spuk durch die Siedlung. Nachbar kommt aus seiner Einfahrt und wirft einen Blick auf das Arrangement Mensch --- Leine --- Hund.

"Macht ihr einen Spaziergang?"

Nö, wir suchen Gold für unseren Goldfisch. :D

• Ich bin zur Zeit geräuschempfindlich, daher schaut mein Mann seit neustem oft mit Kopfhörern fern, besonders wenn er Sport schaut wo viel "rumgeplärrt" wird.

Letztens läuft Fußball, ich komme mit dem Hund ins Wohnzimmer (mit angeschlossener Küche) und er nimmt sich daraufhin die Kopfhörer.

Ich: "Brauchst du nicht, ich wusel eh erstmal rum, stört mich grade nicht."

Er: "Ja aber der Hund mag das nicht!"

Ich: ???

Er: "Ja, sie mag kein Fußball mit Ton! Wenn ich mit Kopfhörern gucke schaut sie immer mit, aber wenn der Ton an ist mag sie das nicht dann geht sie immer raus, deshalb gucken wir jetzt immer ohne Ton auch wenn du nicht da bist." Schulter zuckend.

Als wäre das das selbstverständlichste von der Welt. xD

• Heute Paketlieferung. Ich nach Badewanne noch im Bademantel, Mann in der Wanne. Klingeling, das Paket ist da. Ich, ups wie nun? Terrassentür auf, Kommen Sie rein, legen Sie das Paket ab. Ich hol es später. Der arme Paketbote hat sich nicht getraut, in meine Richtung zu schauen- wer weiß, was er gedacht hat. :ka: xD

• Heute Paketlieferung. Ich nach Badewanne noch im Bademantel, Mann in der Wanne. Klingeling, das Paket ist da. Ich, ups wie nun? Terrassentür auf, Kommen Sie rein, legen Sie das Paket ab. Ich hol es später. Der arme Paketbote hat sich nicht getraut, in meine Richtung zu schauen- wer weiß, was er gedacht hat. :ka: xD

Na heutzutage weiß man ja nie, welche Reaktionen man auslöst.......🤨

:p :p :p :D

• "Boah, Hamilton hat soooo weiche Beine!" *streichel, streichel*

"Ehrlich, Hamilton in unrasiert ist so geil!"

Hm. Also... Wo sie recht hat.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!