Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Bemerkenswerter Dialog in einem Podcast, in dem ein Tierpfleger darüber berichtete, wie er Vögel für Shows trainiert.

Tierpfleger zum Papagei: Mach mal Wasserhahn.

Papagei: Plöpp (ein wirklich beeindruckend echt klingendes Tropfgeräusch ertönt).

Tierpfleger: Und jetzt Küsschen

Papagei: Pups

Tierpfleger: Konzentrier Dich! Küsschen!

Papagei: Puuuups

Tierpfleger: Jetzt reiß Dich zusammen. Küss-chen!

Schnitt.

:D :D :D

• Du musst arg schmutzig gewesen sein. :D :p

Jo, war ich abends immer :D

Das Originalfoto ist ein DIA ;)

Wenn ich mir das Foto so anschaue, ist es nicht so gut gewählt. Das Objekt in des Bruders Hand könnte man leicht missinterpretieren. :mute:

• Wenn ich mir das Foto so anschaue, ist es nicht so gut gewählt. Das Objekt in des Bruders Hand könnte man leicht missinterpretieren. :mute:

Das bin ich und ich bin definitiv weiblich :rolling_on_the_floor_laughing:

Das in meiner Hand ist ein Gummipüppchen aus meinem Puppenhaus das auch gewaschen werden musste :D

• Wenn ich mir das Foto so anschaue, ist es nicht so gut gewählt. Das Objekt in des Bruders Hand könnte man leicht missinterpretieren. :mute:

Das bin ich und ich bin definitiv weiblich :rolling_on_the_floor_laughing:

Das in meiner Hand ist ein Gummipüppchen.......

Das macht es definitiv nicht besser. :D

• Tierpfleger: Jetzt reiß Dich zusammen. Küss-chen!

Super Trick! :applaus:

Die Hündin einer Freundin macht Männchen auf das Kommando: "Mach mal'n Kunststück!" - was dadurch viel lustiger wirkt als wenn es nur "mach mal Männchen" hieße.

Eine gute Präsentation ist alles!

• Passt nicht so ganz in "bemerkenswert"... aber nun..

Typ rannte vorhin an mir vorbei, um den Bus zu erwischen, schmiss irgendeinen Müll in einen Busch, obwohl ja an jeder Haltestelle ein Mülleimer ist. Ich schaute ihm beim vorbeigehen zu, wie er in den Bus stieg und sich setzte, der glotzte mich an, ich starrte zurück und schüttelte nur den Kopf. Kam der Depp nich ernsthaft an die Tür und rief mir "Ey! Du! Was sollte das Kopfschütteln?!" hinterher. Hab nichts gesagt und ging nur weiter. Kam noch ein "Du Behinderte" nach. :lepra: So ein :fluchen: Vollspaten.

• Passt nicht so ganz in "bemerkenswert"... aber nun..

Typ rannte vorhin an mir vorbei, um den Bus zu erwischen, schmiss irgendeinen Müll in einen Busch, obwohl ja an jeder Haltestelle ein Mülleimer ist. Ich schaute ihm beim vorbeigehen zu, wie er in den Bus stieg und sich setzte, der glotzte mich an, ich starrte zurück und schüttelte nur den Kopf. Kam der Depp nich ernsthaft an die Tür und rief mir "Ey! Du! Was sollte das Kopfschütteln?!" hinterher. Hab nichts gesagt und ging nur weiter. Kam noch ein "Du Behinderte" nach. :lepra: So ein :fluchen: Vollspaten.

Hättest ihm sagen können, dass das nicht in Ordnung war. :bindafür:

• Mein Mann, im völlig empörten Tonfall: "Das ist Tierquälerei, das musst Du wegwerfen!"

Ich schau ihn verständnislos an… :shocked:

"Das Hundekissen - das ist bretthart, das geht gar nicht, das ist Tierschutzrelevant!" :klugscheisser:

Joa, das sauteure bio, natürlich und trallala Hundekissen vom Fressnapf Marke Naturally Good, das ich schon einmal ersetzt bekommen habe, weil sich die Gummierung an der Unterseite aufgelöst hatte… einer der teuersten Fehlkäufe, den ich je gemacht habe :barbar:

Ich schau mal, ob ich die Füllung tauschen kann….

…und keine Sorge, der arme Hund hat aktuell noch 4 weitere Betten und Kissen plus Sofa zur Auswahl… |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!