Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hättest ihm sagen können, dass das nicht in Ordnung war.
Theoretisch ja... Praktisch nein. Kann ich leider nicht, die soziale Phobie ist dagegen...
In solchen Momenten ist man auch einfach meistens so perplex, dass einem gar nichts darauf einfällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In solchen Momenten ist man auch einfach meistens so perplex, dass einem gar nichts darauf einfällt.
Weiß gar nicht mehr, ob mir was eingefallen ist oder erst kurz danach. Hätte es aber ja eh nicht sagen können
-
Weiß gar nicht mehr, ob mir was eingefallen ist oder erst kurz danach. Hätte es aber ja eh nicht sagen können
Du hast doch voll ins Schwarze getroffen und den Typen genau da erreicht, wo Du ihn erreichen wolltest. Einen fremden Menschen mit einer kleinen Geste so punktgenau auf sein Fehlferhalten hinzuweisen muss man erst einmal schaffen. Und leise zu reagieren, ohne sich anschließend provozieren zu lassen, kann verdammt souverän wirken und ist in solchen Situation außerdem ziemlich klug.
-
Mein Mann zeugt mir in der Wheaten-FB-Gruppe einen Post, wo ein 10 Wochen altes Wheatenmädel vom Züchter gezeigt wird, das noch eine neue Familie sucht. Ein zuckersüßes Mädel.
Ich also so: "Da würde sich Jack aber sehr freuen, wenn hier so ein süßes Mädel einziehen würde "
Mein Mann schaut mich an "Ich hab doch gesagt, mir kommt kein Zweithund mehr ins Haus!"
Ich grinse ihn an mit Blick auf unsere beiden "Das wäre doch aber gar kein Zweithund.... "
-
Ach so, Sohn haut gerade noch einen raus
Wir gucken "Go Trabi go" aus dem Jahr 1991. Der ganze Film atmet noch sehr 80er Feeling, allein schon die Klamotten Mutter und Tochter gehen im Film shoppen.
Sohn schreit ganz entrüstet in den Fernseher: "UND WO SIND DENEN IHRE MASKEN?????"
Im nächsten Moment "Öhm.... Öh...."
Kurzzeitiger Blackout
-
-
Ach so, Sohn haut gerade noch einen raus
Wir gucken "Go Trabi go" aus dem Jahr 1991. Der ganze Film atmet noch sehr 80er Feeling, allein schon die Klamotten Mutter und Tochter gehen im Film shoppen.
Sohn schreit ganz entrüstet in den Fernseher: "UND WO SIND DENEN IHRE MASKEN?????"
Im nächsten Moment "Öhm.... Öh...."
Kurzzeitiger Blackout
Wähh, man kann ihre Gesichter sehen.
-
Mein Mann zeugt mir in der Wheaten-FB-Gruppe einen Post, wo ein 10 Wochen altes Wheatenmädel vom Züchter gezeigt wird, das noch eine neue Familie sucht. Ein zuckersüßes Mädel.
Ich also so: "Da würde sich Jack aber sehr freuen, wenn hier so ein süßes Mädel einziehen würde "
Mein Mann schaut mich an "Ich hab doch gesagt, mir kommt kein Zweithund mehr ins Haus!"
Ich grinse ihn an mit Blick auf unsere beiden "Das wäre doch aber gar kein Zweithund.... "
zeigt, zeigt mir!!!! einen Post Mistige Autokorrektur!!
-
Fand ich schon bemerkenswert, was ihr so alles zeugt...
-
Ja, nicht heute, aber bald...
-
Die 80er?! NEEEEEEEEIIIIN.
Die 90er würde ich nehmen.
Dummerweise stimmt die Richtung nicht. Im Frühling wird die Zeit nach vorn verstellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!