Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die 80er?! NEEEEEEEEIIIIN.
Die 90er würde ich nehmen.
Dummerweise stimmt die Richtung nicht. Im Frühling wird die Zeit nach vorn verstellt.
Die 90er nehm ich auch.... 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö nicht schon wieder^^ 80er waren prima
-
Osterferien '80: 1. Zeitumstellung (nach langer Pause).
Nachtwache im Stall, ein Basset schnarchte, und das Fohlen ist natürlich nicht gekommen.
L. G.
-
Eben von meiner Nachbarin erzählt bekommen, ein sehr bemerkenswerter Satz aus ihrem Gespräch an einem Samstag abend mit einer Tierklinik:
"Es ist völlig normal das Hunde mal Blut kotzen"
Ach ja. Wieder was gelernt.
-
Das stimmt aber nur, wenn sie vorher welches gefressen haben.
-
-
Gerade bei Facebook:
"Man kauft keine Hunde bei Ebay sorry aber für mich ein now go"
wie ein einziger kleiner Buchstabe eine Kaufberatung von strikter Ablehnung zu Impulskauf werden lässt.
-
Momo und Lotte Das ist Dialekt!
Kennst du das nicht, auf englisch sagen se "drawl" dazu, wenn man nicht mehr klar "No" sagen kann, sondern nur so ein hingematschtes "Naow", oder auch "No-ow"
-
'Ich italienischer Mann, du deutsche Frau - Respäkte bitte, Respäkte!!!'
Gefolgt von weiterem lauten Gezäter.
War die Reaktion auf ein Lächeln von mir und ein Kopfschütteln.
Wir saßen wie jeden Morgen auf der Bank und schlürften Kaffee. Schnutchen lag vor der Bank und nahm ein Sonnenbad.
Mann sah uns, Welpe sah uns. Welpe wollte zu uns und Mann folgte Welpe. Das können wir alle paar Tage im Park beobachten, wie er andere Hundehalter regelrecht verfolgt.
Nun weiß ich das der Staff Welpe ein ganz netter ist, ABER eben ein Terrier und damit nix für Schnutchen, ihres Zeichens Seniorin und nicht mehr stabil genug für einen Hüpf Doing Welpen. Sie mag Welpen, aber inzwischen selektiere ich da sehr, nachdem sie von einem Labbi Welpen zu Fall gebracht wurde.
Ich versuchte das zu erklären (ist schon eine ältere Dame, nicht mehr so stabil,...), zwecklos, man zergelte das Tier schimpfend weiter.
Wir blieben etwas fassungslos zurück
*Anmerkung, es geht hier nicht um die Nationalität*
Sich so aufzuführen, weil der Welpe nicht 'Hallo' sagen darf, trotz wie ich finde einleuchtender Erklärung, fand ich bemerkenswert. Ich will den mal sehen, wenn sein Hund alt und krank ist!
-
Falls ihr den nochmal trefft fordere doch einfach den „Respäkte“ gegenüber dir als Frau und deiner Meinung ein SanSu
Aber vielleicht warst du ja auch respektlos genug und er versucht es bei euch nicht wieder. Was auch immer das Ganze mit Respekt zu tun hat .
(Gut, dass der nicht bei uns rumläuft. Meine Große wäre da nämlich auch nicht der richtige Sozialpartner. Es sei denn, der Welpe soll Respekt lernen… und auch das können andere angepasster vermitteln )
-
'Ich italienischer Mann, du deutsche Frau - Respäkte bitte, Respäkte!!!'
Gefolgt von weiterem lauten Gezäter.
War die Reaktion auf ein Lächeln von mir und ein Kopfschütteln.
Wir saßen wie jeden Morgen auf der Bank und schlürften Kaffee. Schnutchen lag vor der Bank und nahm ein Sonnenbad.
Mann sah uns, Welpe sah uns. Welpe wollte zu uns und Mann folgte Welpe. Das können wir alle paar Tage im Park beobachten, wie er andere Hundehalter regelrecht verfolgt.
Nun weiß ich das der Staff Welpe ein ganz netter ist, ABER eben ein Terrier und damit nix für Schnutchen, ihres Zeichens Seniorin und nicht mehr stabil genug für einen Hüpf Doing Welpen. Sie mag Welpen, aber inzwischen selektiere ich da sehr, nachdem sie von einem Labbi Welpen zu Fall gebracht wurde.
Ich versuchte das zu erklären (ist schon eine ältere Dame, nicht mehr so stabil,...), zwecklos, man zergelte das Tier schimpfend weiter.
Wir blieben etwas fassungslos zurück
*Anmerkung, es geht hier nicht um die Nationalität*
Sich so aufzuführen, weil der Welpe nicht 'Hallo' sagen darf, trotz wie ich finde einleuchtender Erklärung, fand ich bemerkenswert. Ich will den mal sehen, wenn sein Hund alt und krank ist!
Du italienische Mann? Dann höre Worte komme aus meine Mund.
Porco dio.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!