Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade online ein paar Sachen bei Ikea geshoppt. Weil das nicht ins Auto passt, muss ich es liefern lassen. Nachdem ich etwas geändert habe an der Bestellung, haben sich die Lieferkosten deutlich erhöht. Ich also am rumjammern, weil es so teuer wird, mein Mann, den Hund schmusend (scheint beruhigend zu wirken): "is' halt so". Ich habe dann die Bestellung abgeschickt und gesagt, dass das Geld ja eh bald nix mehr wert ist. Er fängt an, Sasa wilder zu streicheln, und singt halb: "Dann kaufen wir noch einen Chihuaaaahuaaaa!"
Leider hat er das nicht so gemeint.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gesagt ist gesagt
-
Gesagt ist gesagt
Finde ich auch. Muss ja kein zweiter Chihuahua sein, ich bin da sehr offen.
-
Leider hast du das erst verstanden, nachdem du die Anzahlung beim Züchter geleistet hast.
-
Leider hast du das erst verstanden, nachdem du die Anzahlung beim Züchter geleistet hast.
Ich glaube, wenn ich DAS mache, kann ich die nächste Anzahlung beim Scheidungsanwalt leisten.
-
-
Ich glaube, wenn ich DAS mache, kann ich die nächste Anzahlung beim Scheidungsanwalt leisten.
Aber die beiden Hunde bleiben bei dir!
Vielleicht darf er sie jedes zweite Wochenende besuchen.
-
Aber die beiden Hunde bleiben bei dir!
Vielleicht darf er sie jedes zweite Wochenende besuchen.
Ich gehe gleich zu ihm und sage ihm, dass er sich schon mal auf heftige Unterhaltszahlungen gefasst machen kann, wenn er nicht spurt.
-
Heute in der S-Bahn, Gespräch zwischen Vater und ca. 7-8 jährigem Sohn, Papa sehr unterkühlt
Sohn "Papa, was sind Schmerzmittel?"
Papa "Die schalten den Schmerz im Gehirn aus"
Sohn "Aber ist das denn nicht doof, wenn die das Gehirn ausschalten?"
Papa
ich
-
Eine Bekannte fragt bei mir wegen einer etwas seltsamen Trainerin nach. Ich schmeiße den Namen in Google, klicke auf die erste Website, die nach Hundetraining klingt und klick mich da durch ...
Zitat[...] (Es geht um ihre Philosophie und ihr Logo)
Es gibt jedoch noch weitere Details, die nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind.
Meine Kappe ist beispielsweise ein Stück länger als Bikos Nase, wodurch die Rolle als Rudelführerin vermittelt wird. Nicht der Hund führt an, sondern der Mensch.
Ähm. Ich hab ja schon viel Bullshit gehört, aber sowas ...
Ich rate dann mal davon ab, lol
-
Zitat
[...] (Es geht um ihre Philosophie und ihr Logo)
Es gibt jedoch noch weitere Details, die nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind.
Meine Kappe ist beispielsweise ein Stück länger als Bikos Nase, wodurch die Rolle als Rudelführerin vermittelt wird. Nicht der Hund führt an, sondern der Mensch.
Ähm. Ich hab ja schon viel Bullshit gehört, aber sowas ...
Ich rate dann mal davon ab, lol
Woher bekomme ich eine längere Kappe als die olle Collienase?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!