Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sehr gut, Rudelführer*in durch Fotofinish.
"Jetzt guckste ma, wo der Frosch die Locken hat Biko, isch sitz hier janz klar an der längeren Kappe! Und an der Kappe eines Mannes - und einer Frau und überhaupt - erkennt man nämlich den inneren Führungshannes, du Lauch! FÜHRUNG BEGINNT AM KOPF nämlich. Sitz jetz."
Lani - hättste doch einen Mops geholt. Nun bleibt dir nur dieser Weg:
Quelle: https://bataille.online/de/shop/caps/cap-extra-shade/
Zur Not kannst du mit einer Attrappe überzeugen. Hast du eine normale Kappe, Wäscheklammern und Pappe zur Hand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag mich grad, ob die Herstellung von Hundehalterkappen - Schirmlänge auf Nasenlänge der Rassen abgestimmt (gegen Aufpreis auch als individuelle Sonderanfertigung erhältlich) - eine bislang unerkannte Marktlücke und damit Goldgrube ist?
-
-
Ähm. Ich hab ja schon viel Bullshit gehört, aber sowas ...
Ich rate dann mal davon ab, lol
Woher bekomme ich eine längere Kappe als die olle Collienase?
War mein allererster Gedanke, wie dann wohl deine Kappe aussehen muss
Selten sowas Dummes gehört geschweige denn auf einer Website gelesen.
Aber jetzt, wo ich so drüber nachdenke, Ja, klar, wenn Hunde sich treffen, checken die auch zuerst aus, wer die größere Nase hat. Deshalb wird die dem Gegenüber in den Po gesteckt, um zu sehen, wie weit sie da drin verschwindet Bei wem noch am meisten Nase rausschaut, der ist natürlich der Chef im Ring, logo eigentlich, nä
-
Bei Männern ist das auch so, nur vergleichen die ihre Nasen.
-
-
Aber wenn das so ist würde ich gerne bei
l'eau eine Bestellung aufgeben. Ich bräuchte Marke "lange Schäferhunde - Schnuffel"
schnelle google-Suche ergab, dass man für eine Kappe zwischen 8 und 29 € verlangen kann. Das sind aber stinknormale Kappen. Wir alle wissen, dass Dinge die extra für Hundehalter sind, auch extra teuer sein müssen. Ich schätze mal, dass die Kappen bei... 60-70 € das Stück starten werden. Also für Durchschnittsnasen. Länger/Kürzer gibt dann natürlich Aufpreis. Außerdem muss man natürlich das besondere Farbensehen der Hunde berücksichtigen... dafür muss man "Studien" durchführen. Das Ganze ist freilich Hochwissenschaftlich. Oh, eine Rechtsberatung brauch ich vorher auch, ist nicht ganz günstig... Ich glaube, man kann da gut noch eine eins davor setzen. Also so 160 € für eine Kappe dürfte angemessen sein, oder? Wobei, sie erspart den Haltern viel Zeit in Training und viel Geld in einen Hundetrainer zu stecken. 260 € klingt da doch schon deutlich realistischer, oder?
-
auf jeden Fall. Mindestens. Quasi die Erstausstattung mit Hundekauf. Die richtige Kappe. Und dann braucht es ja eine Frühlingskappe, eine Sommerkappe.. eine Badekappe, eine Indoorkappe, Winterkappen mit Ohrwärmern- richtig teuer.. und Sonntags will man sicher nicht dieselbe Kappe tragen wie unter der Woche.
Also ich würde sogar gleich weiter gehen. Kappenhalter zum frei in Raum stellen, an die Wand Schrauben, Kappenschränke.. eine Goldgrube. Und am besten Manufaktur, fair hergestellt in Deutschland. Ich hole mal die Idee des DF Dorfs wieder hervor. Gemeinschaftsproduktion, Vermarktung und Produkttestung.
-
Nicht zu vergessen, die besonderen Farbeditionen... leichte Pastellfarben für den Frühling z. B. , natürlich nur begrenzt erhältlich.
Als Werbefoto vielleicht eine Jagdhund, mitten unter friedlichen Rehen oder Füchsen die vor ihm tollen.
Sitzend neben seinem Besitzer mit der entsprechenden Kappe.
Der Hund wirkt wie festgetakert, der Blick ehrfürchtig.
Der Besitzer blickt heroisch in die Ferne, denn mit der Kappe muss er sein Tier nicht mehr im Auge behalten.
"AlphaCap" groß darüber und darunter "Und er weiß wer der Boss ist".
-
Eine Bekannte fragt bei mir wegen einer etwas seltsamen Trainerin nach. Ich schmeiße den Namen in Google, klicke auf die erste Website, die nach Hundetraining klingt und klick mich da durch ...
Zitat[...] (Es geht um ihre Philosophie und ihr Logo)
Es gibt jedoch noch weitere Details, die nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind.
Meine Kappe ist beispielsweise ein Stück länger als Bikos Nase, wodurch die Rolle als Rudelführerin vermittelt wird. Nicht der Hund führt an, sondern der Mensch.
Ähm. Ich hab ja schon viel Bullshit gehört, aber sowas ...
Ich rate dann mal davon ab, lol
Weiß wen du meinst und hab das mal gegoogelt. Fairerweise muss man dazu sagen, dass es ihr bei der Aussage um ihr Logo ging und dessen Aussagekraft. Das klingt dann schon wieder anders. Ob man die empfehlen kann? Keine Ahnung.
-
Nicht zu vergessen, die besonderen Farbeditionen... leichte Pastellfarben für den Frühling z. B. , natürlich nur begrenzt erhältlich.
Als Werbefoto vielleicht eine Jagdhund, mitten unter friedlichen Rehen oder Füchsen die vor ihm tollen.
Sitzend neben seinem Besitzer mit der entsprechenden Kappe.
Der Hund wirkt wie festgetakert, der Blick ehrfürchtig.
Der Besitzer blickt heroisch in die Ferne, denn mit der Kappe muss er sein Tier nicht mehr im Auge behalten.
"AlphaCap" groß darüber und darunter "Und er weiß wer der Boss ist".
hasilein75 Moro war doch wildrein, oder? Der wäre dann perfekt als Werbebildmodel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!