Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Beim Kinderarzt: "Der kleine ANAKIN, ANAKIN Schulze, bitte!"
Da dachte ich auch... also, ich bin ein krasser Star Wars-Fan, aber... Echt jetzt? Anakin Schulze?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da dachte ich auch... also, ich bin ein krasser Star Wars-Fan, aber... Echt jetzt? Anakin Schulze?
Na immerhin fängt der Nachname auch mit S an.
-
Die Eltern heben wohl große Erwartungen für seine Zukunft...
-
Große Macht in ihm wohnt....
-
Na immerhin fängt der Nachname auch mit S an.
Ich find den Namen Anakin tatsächlich sehr sehr schön, aber da kann man doch wissen, sobald die Kinder in Schule und Co. das mitbekommen, kommen Darth Vader-Sprüche. Von wegen Ani nicht ärgern, der geht sonst zur dunklen Seite der Macht über. Oder lass den mal n bisschen heiser sein, oder in den Stimmbruch kommen...
-
-
Vor allem, wenn der kleine Anakin mal Papa wird, da weiß ich jetzt schon, wie ALLE Glückwunschkarten aussehen.
-
Eine Bekannte fragt bei mir wegen einer etwas seltsamen Trainerin nach. Ich schmeiße den Namen in Google, klicke auf die erste Website, die nach Hundetraining klingt und klick mich da durch ...
Ähm. Ich hab ja schon viel Bullshit gehört, aber sowas ...
Ich rate dann mal davon ab, lol
Weiß wen du meinst und hab das mal gegoogelt. Fairerweise muss man dazu sagen, dass es ihr bei der Aussage um ihr Logo ging und dessen Aussagekraft. Das klingt dann schon wieder anders. Ob man die empfehlen kann? Keine Ahnung.
und
Nachdem wir uns nun alle ordentlich beömmelt haben: Aus dem Text auf der Webseite geht eindeutig hervor, daß es lediglich um die graphische Gestaltung ihres Logos und damit um eine gewisse Symbolik geht.
Ob man den Werdegang und Sinn der Gestaltung so ausführlich auf der Titelseite erläutern muß anstatt einfach zu sagen: "Das ist mein Logo, Klauen verboten"! steht auf einem anderen Blatt.
Das sagt aber nichts aus über die Qualität der Trainerin.
Also wer so die Gestaltung eines Logos erklärt muss diese Argumentation ja irgendwo herhaben nicht wahr? Und vor allem sinnvoll finden, sonst wär es ja kein Argument für das eigene Logo.
Davon ab stand das mit dem Logo und der Gestaltung auch in Karpatenköters Post. Ein bisschen kleiner, aber lesbar.
-
Eine nicht näher benannte Verwandte ( meine Mutter ) hat einen Arzttermin.
Ruft an und meint: "So ein Mist, der Termin ist gar nicht jetzt."
"Oh, hast du dich in der Uhrzeit geirrt?"
"Nein, im Tag. Scheiß Zeitumstellung!"
Ja, eine Stunde, ein Wochentag... kann man schon mal durcheinander bringen durch die Zeitumstellung...
-
Eine nicht näher benannte Verwandte ( meine Mutter ) hat einen Arzttermin.
Ruft an und meint: "So ein Mist, der Termin ist gar nicht jetzt."
"Oh, hast du dich in der Uhrzeit geirrt?"
"Nein, im Tag. Scheiß Zeitumstellung!"
Ja, eine Stunde, ein Wochentag... kann man schon mal durcheinander bringen durch die Zeitumstellung...
Mittwochs tun sich viele schwer mit dem pünktlich sein.
-
Weiß wen du meinst und hab das mal gegoogelt. Fairerweise muss man dazu sagen, dass es ihr bei der Aussage um ihr Logo ging und dessen Aussagekraft. Das klingt dann schon wieder anders. Ob man die empfehlen kann? Keine Ahnung.
und
Nachdem wir uns nun alle ordentlich beömmelt haben: Aus dem Text auf der Webseite geht eindeutig hervor, daß es lediglich um die graphische Gestaltung ihres Logos und damit um eine gewisse Symbolik geht.
Ob man den Werdegang und Sinn der Gestaltung so ausführlich auf der Titelseite erläutern muß anstatt einfach zu sagen: "Das ist mein Logo, Klauen verboten"! steht auf einem anderen Blatt.
Das sagt aber nichts aus über die Qualität der Trainerin.
Also wer so die Gestaltung eines Logos erklärt muss diese Argumentation ja irgendwo herhaben nicht wahr? Und vor allem sinnvoll finden, sonst wär es ja kein Argument für das eigene Logo.
Sie hat die längere Kappe im Logo damit erklärt, dass es dafür stehen soll, dass sie in der Hierarchie die Nase vorn hat sozusagen. Sie sagt nicht, dass sie eine lange Kappe trägt, damit der Hund denkt sie ist der Chef. Das finde ich einen sehr großen Unterschied. Nichts weiter meinten wir damit. Ob sie trotzdem komische Ansätze hat, kann ich nicht beurteilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!