Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Dann hast du mich vielleicht missverstanden, es geht mir nicht um das Wort Rudelführer, das ist mir schlicht egal. Es ging mir nur um die zugegebenermaßen lustigen Kommentare unter Karpatenköters Post, dass man sich nur eine lange Kappe zu kaufen braucht und dann ist man eben solcher. Und dass steht da nun wirklich nicht, deswegen gab ich das zu Bedenken, denn einer Trainerin sowas zu unterstellen, obwohl es da eben nicht so gemeint ist, find ich dann schon fragwürdig. Wüsste jetzt auch nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
Weil sie schlicht und einfach mit dieser Denke "Ranghöhere" und "Rudelführer" wirbt. Bereits auf dem Logo. Und im Text zum Logo.
Das suggeriert nicht nur, dass dort auch exakt so gearbeitet wird. Damit wirbt sie.
Das mag ja sein, aber ich und dagmarjung hatten uns ja nur zu der Kappengeschichte geäußert und die 10 Posts, die sich nur darauf bezogen. Ich sag ja, zum anderen kann ich nichts sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kind gleich mal für das Verhalten belohnt. Ganz falsch
Die Verkäuferin ist eindeutig keine Hundehalterin, sonst wär ihr das aufgefallen
Wieso? Wenn der Welpe noch kein "nein" kann und was Dummes macht, ist mit Leckerlie ablenken und weg locken keine schlechte Idee.
Dann muss man aber sagen "jaschauwashabichdennda? Ja schau!!" und es dann schnell, weit und entschlossen aus dem Gefahrenbereich werfen, um den Tauschartikel interessanter zu machen und eine Erwartungshaltung zu erzeugen, die den Fokus auf das Außerhalb der Bäckerei richtet!
-
Der TA hat Spuk beleidigt. Er soll Antibiose bekommen, weil eine kleine Wunde an der Lefze schlecht heilt. TA fragt, was er wiegt, schätzt 40kg und ich sage ca 33 kg. TA, der sehr stolz darauf ist, immer richtig zu schätzen, schickt mich zur Waage. Und mein Hund mit der Topfigur brachte entspannte 32,9kg auf die Waage. Von wegen 40kg; ich weiß doch, was mein Hund wiegt.
-
"Ihr Hund sieht aber dick aus."
"Das ist alles nur Fell!!!"
Ja, manchmal stimmt's halt wirklich.
-
Spuk sieht nicht mal dick aus und hat auch nicht so extrem dichtes Fell. Wär das jetzt mit Picard passiert, könnt ich es verstehen, weil der seine Spargelfigur gut unter der Frisur versteckt.
-
-
Kommt vor
Blitzdiät
-
Kommt vor
Blitzdiät
Jaja, Blitzdiät. Das ist mal wieder so ein typisches Vorher-Nachher-Bild.
Untergrund stimmt nicht überein. Im zweiten Foto kein Schuh zu sehen. etc.
"Wie Sie 10 kg in einer Schur verlieren und gezielt am Bauch abnehmen" schon klar...
-
Kommt vor
Blitzdiät
Jaja, Blitzdiät. Das ist mal wieder so ein typisches Vorher-Nachher-Bild.
Untergrund stimmt nicht überein. Im zweiten Foto kein Schuh zu sehen. etc.
"Wie Sie 10 kg in einer Schur verlieren und gezielt am Bauch abnehmen" schon klar...
Blitzdiät?
Warte.......
Ich kann etwas dazu beitragen.
Ich habe in nur drei Monaten....
meine Bille verloren.
-
Spuk sieht nicht mal dick aus und hat auch nicht so extrem dichtes Fell. Wär das jetzt mit Picard passiert, könnt ich es verstehen, weil der seine Spargelfigur gut unter der Frisur versteckt.
Vielleicht sieht er in den Augen des Tierarztes auch nicht dick aus, sondern nur groß?
-
Vielleicht sieht er in den Augen des Tierarztes auch nicht dick aus, sondern nur groß?
Möglich. Aber hauptsächlich ist der TA Rinder-Doc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!