Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich habe meinem Kollegen gerade erklärt, wie Schade es doch ist, dass der Ostersonntag an einem Wochenende ist, unter der Woche hätte man ja wenigsten einen Tag extra frei gehabt - ich geh dann Mal mein Hirn suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht findest Du es am ersten Mai wieder?
-
Vielleicht findest Du es am ersten Mai wieder?
Der fällt dieses Jahr auf einen Sonntag. Also würden wir uns etwa im gleichen Bereich bewegen.
-
Ich habe meinem Kollegen gerade erklärt, wie Schade es doch ist, dass der Ostersonntag an einem Wochenende ist, unter der Woche hätte man ja wenigsten einen Tag extra frei gehabt - ich geh dann Mal mein Hirn suchen
Das ist gar nicht so dumm! Feiertage, die auf Sonntag (und Samstag) fallen, sind total sinnlos und sollten mMn auf den nächsten Werktag gelegt werden
Hätte für Menschen, die an diesen Tagen arbeiten müssen auch den Vorteil, dass sie doppelt Feiertagszuschlag bekämen
-
Genau darum!
-
-
In Thailand war das tatsächlich so: ein Feiertag, der auf ein Wochenende fiel, wurde am folgenden Montag nachgeholt. Sehr arbeitnehmerfreundlich !
Gruß vom Deich
Deichhund
-
Schatzi geht mit Rufus raus.
Rufus frisst Gras, ganz viel und lange.
Eine Frau bleibt neben denen stehen und schaut, fragt was der Hund da macht.
Schatzi ganz trocken "Ja der denkt, dass ist Spinat. Ist ein Veggi-Hund."
So entstehen Gerüchte.
---------------------------
Heute früh in einem beliebten Gassigebiet, das aber auch wildreich ist und von Schafen beweidet wird, kommt mir ein Trupp aus drei Erwachsenen entgegen. Dabei haben sie einen prall gefüllten Korb und noch einen prall gefüllten Beutel. Offensichtlich Ostergeschenke. Ich sage nichts und die Frau schaut mit an und sagt nur "Einzelkind."
Ja gut wollte ich nicht wissen, ich hab eher geschaut weil es doch sehr üppig für Ostern ist. Und dann dachte ich daran, dass da viele Hundehalter unterwegs sind, es erst Samstagfrüh war und ich das irgendwie doch etwas mutig finde. Nicht das einer was klaut, aber wie gesagt sind da viele Hunde unterwegs und halt auch einiges an Wild.
-
Und, bist Du unschuldig pfeifend mit großem Abstand hinterhergeschlendert?
-
Und, bist Du unschuldig pfeifend mit großem Abstand hinterhergeschlendert?
Nee, kann ja morgen früh noch mal hin fahren So ganz früh...aber das mache ich auch nicht. Die Morgenstunden gehören dem Wild dort, find ich.
Aber man müsste das glatt "umverstecken".
-
Erinnert mich an eine bemerkenswerte Schnitzeljagd zum Kindergeburtstag.
Mein Mann und Kumpel sind losgezogen und haben versteckt. Freundin und ich sind eine halbe Stunde später mit den Kindern los.
Und wir haben nichts, also gar nichts gefunden. Kinder extrem enttäuscht, wir ratlos.
Zurück am Haus kam dann der Nachbar mit einer großen Tüte an und sprach den bemerkenswerten Satz:
Schaut mal, was ich alles im Wald gefunden habe!
Kinder:
Wir:
Nachbar: Ähhh, war jetzt nicht so schlau, oder???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!