Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Vorhin komme ich aus dem Haus, da steht ein Mensch aus dem Nachbarshaus vor seiner Haustür und gießt den Straßenbaum, den er vor unserer Haustür gepflanzt hat, von sich aus (vermutlich wegen der Schlauchlänge) in hohem Bogen, der halbe Bürgersteig ist nass. Ich bleibe stehen, warte, daß er den Strahl mal kurz auf den Boden richtet. Nix da. Also muß ich ihn bitten, seine Antwort war, ich solle ruhig vorbei gehen, es sei doch nur Wasser. Weder habe ich Lust nass zu werden, vor allem aber würde Megan dann wieder ängstlich reagieren. Meine Frage, was denn so schlimm daran sei, den Strahl mal kurz in die andere Richtung zu lenken, wurde nicht beantwortet, stattdessen weiter rumgemotzt, es sei doch nur Wasser. Es ist auch nur, den Strahl mal für eine Sekunde umzulenken xD Wer will schon bei morgens 5 Grad gerne geduscht werden

Landflucht !!!! :nicken:

• Aber nicht so viel unfreundliche Berliner

Als ich mal Urlaub in England gemacht habe, dachte ich, ich bin falschen Film. So freundlich

• "Die sind wenigstens ruhig, im Gegensatz zu dir, und du lernst das ja auch nicht mehr!"

Sprach die Dame mit dem winzigen kugelrunden Chi, der sich furchtbar aufgeregt hat, als er die Jungs gesehen hat.

Ja, wenn man den Hund lediglich fragt, ob er jetzt aufhören wird, und ihn dabei von links nach rechts reißt, ja, dann lernt der das auch wohl wirklich nicht mehr :muede:

• Berliner haben meißt eine rauhe Herzlichkeit.

Die wirken recht kratzbürstig, sind aber eigentlich ganz nett und herzlich. Rauhe Schale halt. Ich mag das sehr.

So wie viele Nordlichter nach außen sehr verschlossen wirken, weil sie nicht unbedingt viele Worte verschwenden.

• Ich..... bemerkenswert dusselig

Am überfüllten See .... Schleuderballi dabei

Finde irgendwann eine Bucht, an der sich nur 50, statt 100 Jugendliche sonnen, stapfe glückseelig gen Ufer, werfe den Ball ..... in den einzigen überhängenden Baum am Ufer .... mir wird Applaus zuteil, dem Hund Mitgefühl .... Menschen mit besseren Ohren als ich hätten womöglich die Worte Trottel und ungeschickt rausgehört

nun denn, ich entscheide zu alt und zu propper für einen sofortigen Striptease zu sein und entledige mich nur meiner Schuhe und der Kippen, kremple überflüssigerweise meine Hose zu den Knien hoch ..... es ertönen Anfeuerungsrufe während ich bis zum Bauchnabel im See entschwinde um den Ball zu retten .... geschafft .... Superfrauchen wirft danach erfolgreich aufs offene Wasser

unter tosendem Jubel verlasse ich das Wasser ..... verneige mich vor den Zuschauern

die Jugend von heute entertaint .... erledigt, check

anbaden 2022 .... erledigt check

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!