Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich wollt mal ne Leine nach dem Hund werfen... bzw in Richtung Hund...
Getroffen hab ich meine Mitbewohnerin... mit dem Karabiner... am Kopf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber Katze will Leckerlies und ihr Spielzeug geworfen haben. Hmhm. Wo treffe ich hin? Absolut zielsicher, obwohl ich da nicht hinziele? Zwischen ihre Augen. Ging jahrelang so. Immer zack, doing. Einmal ins Schwarze.
Genau das ist der Fehler.
Du MUSST da hinzielen. Nur so kannst du sicherstellen, dass es da nicht landet.
Ich spreche aus Erfahrung.
-
Oh hör mir bloß mit Bundesjugendspielen auf^^ mein Horror.
Ich bin auch absoluter Wurf Legastheniker, entweder in oder auf etwas, oder, es ploppt paar m weiter, trotz Schwung
-
Aber Katze will Leckerlies und ihr Spielzeug geworfen haben. Hmhm. Wo treffe ich hin? Absolut zielsicher, obwohl ich da nicht hinziele? Zwischen ihre Augen. Ging jahrelang so. Immer zack, doing. Einmal ins Schwarze.
Genau das ist der Fehler.
Du MUSST da hinzielen. Nur so kannst du sicherstellen, dass es da nicht landet.
Ich spreche aus Erfahrung.
Ja, nee. Leider nicht. Bei ihr hat das nicht funktioniert. Ich hab sie immer getroffen. Egal, wohin ich zielte
Aber geh mal mit mir Dart spielen - das ist witzig.
-
Wenn das witzig ist, dann kannst du gut werfen.
Wenn ich einen Dartpfeil werfe, dann sollte sich niemand sonst im Raum befinden. Auch nicht hinter mir. Insbesondere nicht hinter mir.
Ich allein und die Dartscheibe und der Pfeil reduziert das Verletzungsrisiko immerhin auf nur eine Person.
-
-
Wenn das witzig ist, dann kannst du gut werfen.
Wenn ich einen Dartpfeil werfe, dann sollte sich niemand sonst im Raum befinden. Auch nicht hinter mir. Insbesondere nicht hinter mir.
Ich allein und die Dartscheibe und der Pfeil reduziert das Verletzungsrisiko immerhin auf nur eine Person.
Ich hab nie behauptet, dass es für mein Umfeld witzig ist
Oder verletzungsfrei...
-
Ich treffe nur, wenn ich nix treffen will...
Einen Baseball z. B. der dann ungewollt ungebremst die Nase vom (ehemaligen) Schwarm trifft und die Verabredung dann im Krankenhaus endet🙊
-
Ich war heute früh im Stress, hatte einen Termin und wirble durch die Wohnung, weil immer irgendwas noch fehlt. Mein Mann sollte auf Sasa aufpassen.
Während ich also mein Handy, den Schlüssel und meinen Kopf suche, fragt er mich: "Haben wir noch Teppichstangen?" - "Haben wir WAS?" - "Teppichstangen!" - "Was sind denn 'Teppichstangen'???" - "Na Stangen für den Teppich...?"
Gemeint waren stangenförmige Leckerlis, die er zerbricht, um sie im Schnüffelteppich zu verstecken. Szenen einer Ehe, ey...
-
Das wirklich tragische ist, dass ich früher Handball gespielt habe .... und Bundesjugendspiele waren ein Highlight im Schuljahr
-
Ich kann mich an eine Userin erinnern, die am menschenleeren Strand mit einem Ball an der Schnur das einzige Kind weit und breit am Kopf getroffen hat. Weiß aber leider gerade nicht mehr, wer das war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!