Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Allerdings fand ich die bisher nicht unfreundlich, nur manchmal etwas putzig.

:denker: Heißt das Wort nicht "patzig"? Putzig ist doch was niedliches...

Wenn das witzig ist, dann kannst du gut werfen.

Wenn ich einen Dartpfeil werfe, dann sollte sich niemand sonst im Raum befinden. Auch nicht hinter mir. Insbesondere nicht hinter mir.

Ich allein und die Dartscheibe und der Pfeil reduziert das Verletzungsrisiko immerhin auf nur eine Person. :pfeif:

Komm an mein Herz! :bussi: So spiele ich auch Dart. Also... Habe so gespielt, darum spiele ich nicht mehr.

Aber hey, ab und zu habe ich sogar die Scheibe getroffen!

(Und diese Pfeile mit Metallspitze sind sehr spitz und sehr gut. Regal, Bücher, Lautsprecher, wo die alles so hängenbleiben...)

• Eine ca 1 ha große Wiese auf der ein einziger Baum stand. Ich warf den Ball für Berta, Ball hing im Baum und Berta war verzweifelt.

Von da an ging ich immer mit mindestens 2 Bällen los, ich konnte die Verzweiflung meines kleinen Hundes nicht ertragen.

Ich weiß gar nicht, wie viele Bälle auf irgendwelchen Bäumen hängen, 2 sind jedenfalls im Göttinger Kiessee und einer ist hier mal in einem Meer von Brennesseln verschütt gegangen.

• Eine ca 1 ha große Wiese auf der ein einziger Baum stand. Ich warf den Ball für Berta, Ball hing im Baum und Berta war verzweifelt.

Von da an ging ich immer mit mindestens 2 Bällen los, ich konnte die Verzweiflung meines kleinen Hundes nicht ertragen.

Ich weiß gar nicht, wie viele Bälle auf irgendwelchen Bäumen hängen, 2 sind jedenfalls im Göttinger Kiessee und einer ist hier mal in einem Meer von Brennesseln verschütt gegangen.

Oh da können wir uns die Hand reichen. Mein Glück war nur, dass dieser eine Baum irgendwann gefällt wurde. Ich hab gar nicht mehr daran gedacht und mit einmal rannte Rufus los wie von der Tarantel gestochen und kam ganz stolz mit seinem Ball wieder.

Und ja, auch ich habe immer einen Ball mehr dabei als ich eigentlich brauche. Schon alleine damit ich auch einfach tauschen kann.

• Ich hatte für Sam einen roten Kongball. Eines Tages landete er in einem Heustreifen. Sam gesucht, sehr lange, sehr ausdauernd, nix. Ich mit gesucht, nix.

Runde gelaufen, wieder gesucht, nix. Ball abgeschrieben :ka:

3 Wochen später, Sam düst los und bringt mir seinen Ball :hurra:Da war endlich das Heu weg :pfeif:

• Das merken die sich über Wochen, aber so tun als wüssten sie nicht was "sitz" heißt oder wie man ordentlich an der Leine läuft...ist zumindest hier so.

• Ich muss doch gerade schmunzeln... Jetzt versteh ich, wie es sein kann, dass der Hund jeden 2. Spaziergang stolz einen Ball anbringt.

Ich danke euch. Hab nie einen kaufen müssen.

Ich lass den Hund manchmal vor ei em großen Holzstapel sitzen, geh halb herum und werfeden Dummy so 3 bis 5 m dahinter. Dann geh ich zurück und schick ihn los.

Einmal kam er nicht wieder. Also ging ich ihm entgegen.

Scheinbar hab ich den Dummy aus Versehen in einen Waldameisennest geworfen... Er spuckte ihn mir förmlich in die Hand und dieser Blick...

• Aus der Rubrik "Wurftalente": beim Dummytraining ist mir einmal ein Dummy in der Baumkrone hängen geblieben.

Hat Wochen gedauert, den Hund davon zu überzeugen, nicht mehr bei jedem Wurf skeptisch in die nächste Baumkrone zu schauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!