Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Waldhörnchen Die arme Krake, da muss man doch was tun können! Wie breit ist denn der Bach? Teleskopstange? Oder kommt man vielleicht von der anderen Seite ran? Rettet Mr. Kraki!
Ich hätte jetzt auch eine Rettungsaktion vorgeschlagen, jeder der kann, kommt nach Hannover und bringt Leitern und Geräte zur Rettung mit.Damit Anju und Krake vereint werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DF-Treffen am Krakenbaum.
Inklusive Kraken-Art-Bestimmung und hitziger Diskussionen, ob es sich nun um die Gemeine Baumkrake (octopodus arborus), die wilde Klammerkrake (octopodus complectus ferus) oder doch um eine arme rettungsbedürftige Ängstliche Hauskrake (octopodus anxius familiaris) handelt.
edit: sollte hier jemand tatsächlich Latein können, entschuldige ich hiermit für die aufgerollten Zehennägel, die sich zweifellos beim Lesen meiner pseudolateinischen Wortkonstruktionen einstellen.
-
Rettet Mr. Kraki!
Dafür!!!!! Ich unterschreibe die Petition und spende 1 Euro für die Mission
-
Und am Ende kommt das ganze in die Zeitung und Waldhörnchen kriegt Post von der Stadt Hannover - für illegales Müllabladen
Wir sind hier ja schließlich in Deutschland!
-
Huch, was ist denn hier los?! Die rege Anteilnahme an Anjus Kraki rührt mich sehr.
Ich habe alles in meiner Macht stehende versucht. Auch Leitern. Leider steht der Baum auf einem leichten Hang und direkt am Bach. Man hat keine Möglichkeit, die Leiter aufzustellen und die Heckenscheren die ich mir aus der angrenzenden Gartenkolonie geliehen habe, waren alle nicht lang genug ohne Leiter.
Im Mai sind wir wieder eine Woche da. Ich werde mein Glück also sowieso noch mal versuchen. Rechne aber mit einem erneutem Fehlschlag.
-
-
Hat denn keiner in Hannover eine Teleskop-Astschere
-
Ich weiß leider nicht mal, ob wir Kraki dieses Jahr sehen werden. Derjenige, dem das Waldstück gehörte, hat es gut gepflegt und den Weg am Bach immer frei gehalten. Leider ist er aber letztes Jahr verstorben und der Weg war letzten Sommer schon fast zugewuchert. Ich weiß nicht, ob da mittlerweile ein neuer Besitzer ist, ob man den Wald dann noch betreten darf und ob der Weg wieder frei ist.
-
Am Besten du gehst mit der Geschichte zu RTL oder so, ein paar Tränen müssen aber schon fließen und Anju schaut dann noch ein bisschen traurig in die Kamera. Dann wird natürlich die freiwillige Feuerwehr mobilisiert und RTL Aktuell hat eine neue Story.
-
Am Besten du gehst mit der Geschichte zu RTL oder so, ein paar Tränen müssen aber schon fließen und Anju schaut dann noch ein bisschen traurig in die Kamera. Dann wird natürlich die freiwillige Feuerwehr mobilisiert und RTL Aktuell hat eine neue Story.
Wenn es hier in der Nähe wäre, hätte ich den Mann schon mobilisiert und hätte ihn gezwungen, das als Feuerwehrübung zu deklarieren. Er weiß, das der eheliche Haussegen schief hängt, wenn er sowas verweigert .
-
Ich opfere mich heldenhaft! Ich rette Kraki!
Sagte sie, kletterte auf den Baum und warf das mittlerweile gut abgehangene Tier in den Bach - wo es auf Nimmerwiedersehen verschwand. Weil keiner von uns werfen oder fangen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!