Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Und wie kriegen wir dich dann wieder vom Baum runter? :shocked:

Bester Freund vom Kind schmust mit Arren. Will kurz an sein Handy, Arren schubst ihn an.

"Ey, ich will nur mein Handy entsperren. Du kannst auch mal 2 Sekunden ohne Streicheln aushalten!"

Er stutzt, guckt wie Arren da sitzt und leidend tut und seifut. "Okay, ja, sorry, kannst du nicht...."

• Was machst du da?

Schoko-Osterhasen schlachten.

Ja, aber wie???? (Osterhase mit etwa 35 Schlägen in eine Milliarde winzige Stücke zerkloppt)

Was denn? Ich musste ihn von hinten erschlagen. Von vorne hätte er es kommen sehen.

Deswegen fängt man beim Kopf an! Ein mal zack und gut. Human und effektiv.

Stadtkinder. Wissen nicht mal, wie man einen Schoko-Hasen schlachtet :roll:

• Telefonat mit meiner Mutti, die morgen Geburtstag hat.

"Omi ist derzeit nicht so gut zu Fuß, die muss dann einer von uns abholen."

Das Gesprächsthema wechselt kurz und dann sagt sie:

"Ach dein Bruder kann ja dann los und Oma und Opa abholen."

Ich " Naja müssen wir mal sehen mit den Hunden wenn Oma und Opa kommen."

Sie "Wer hat gesagt, dass die kommen :shocked: "

Ich "Du, gerade eben."

Sie "Nein, die kommen nicht."

Ich "Hast du aber gerade gesagt."

Sie "Ne, ich meine Omi und Opi."

Ich (36) "Mutti, das kannste nicht machen. Du kannst mich nicht so verwirren und sagen das Oma und Opa kommen, wenn du Omi und Opi meinst."

:skeptisch2:

Und eh jetzt etwas falsches gedacht wird, meine OmA und mein OpA sind solche Menschen, die eigentlich nie das Haus verlassen. Opa ist dement und man weiß nie wie er drauf ist und bei Oma kann man froh sein wenn sie keine Kittelschürze an hat und außerdem hat sie Stimmungsschwankungen und von eben noch gut drauf, kann es sein dass sie eine Sekunde später anfängt zu weinen. Das ist am Telefon schon immer anstrengend. Deswegen hätte es mich sehr irritiert, wenn beide gekommen wären.

• Deswegen fängt man beim Kopf an! Ein mal zack und gut. Human und effektiv.

Neinneinnein! Osterhasen sind doch keine Schlachtkaninchen! :no:

Man fängt vielmehr vom Boden aus an und arbeitet sich von da aus langsam nach oben. Und zwar so, daß die äußere Hülle aus Goldmetallfolie in ihrer Form erhalten bleibt. Dann merkt der Osterhase es gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!