Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Deswegen fängt man beim Kopf an! Ein mal zack und gut. Human und effektiv.

Neinneinnein! Osterhasen sind doch keine Schlachtkaninchen! :no:

Man fängt vielmehr vom Boden aus an und arbeitet sich von da aus langsam nach oben. Und zwar so, daß die äußere Hülle aus Goldmetallfolie in ihrer Form erhalten bleibt. Dann merkt der Osterhase es gar nicht.

Stell dir bitte mal vor, wie sich jemand langsam von deinen Füßen aus nach oben isst. Weißte, was das für Schmerzen sind?!

Doch, Schoko-Osterhasen merken das! Der Kopf ist ja noch dran!

Noch so ein Stadtkind...

• Ich fahr mit meinem Auto auf den Hundeplatz, parke, mach den Kofferraum auf, geh erstmal kurz Hallo sagen und dann ins Vereinsheim, was erledigen. Komme zurück und komme vor meinem Auto stehend mit jemandem ins Gespräch, Neuhundehalterin, die sich Mal den Verein ansehen will. Wir quatschen ein bisschen, irgendwann blickt sie zu meinem Auto und meint: Da bin ich Mal gespannt, ob mein Auto dann auch Mal so aussehen wird.

Äh ja, Aufbau im Kofferraum, rechts die Box für die zwei Kleinen, darunter Hundekram, rechts jede Menge Hundekram, der Große fährt auf der Rückbank. Normal oder?

• Eure Osterhasen haben noch Zeit was zu merken? :???:

Hier wird die Folie weggerissen und noch während der Osterhase geblendet ist von der plötzlichen Helligkeit machts haps und weg sind die Ohren. Je nach Größe des Hasen auch der Kopf.

Aber wenn nur die Ohren reicht der Schock von grellem Lichten und Ohrenverlust aus das der Hase bewußtlos wird und nix mehr merkt.

Die halten hier eh nur wenige Sekunden....

Irgendwann will ich diesen Riesenhasen von Lindt haben. Den muss man dann wohl ordentlich betäuben vorher, denn 1 Kilo Hase ist nicht mit 3 Happen weg....

• Ich wäre auch Team Creme - Likör, würde den veganen Eierlikör nehmen, den es ab und an beim Aldi gibt :drooling_face:

Diesen Hasen würde ich präferieren

größentechnisch :upside_down_face: wäre dann ein beschwingtes bzw. beschwipstes Ostern .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!