Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Letzte Woche habe ich mich fertig gemacht für den Wocheneinkauf. Mit drei Männern im Haus ist das meist eine lange Liste.
Voll in Gedanken schnappe ich mir ein paar Sneakers aus dem Schuhregal. Wundere mich, warum die so dreckig sind aber naja, ich hatte die dieses Jahr noch nicht an, hab ich sie wohl letztes Jahr eingesaut.
Bürste geschnappt, den schlimmsten Dreck abgebürstet, angezogen und los.
Unterwegs dann immer wieder gedacht, dass sich was komisch anfühlt. Beim Auto fahren komisches Gefühl an den Pedalen. Im Laden war auch irgendwas komisch aber ich kam einfach nicht drauf, was es war.
Ja nun, war halt einfach so.
Zuhause das Auto ausgeladen, alles ins Treppenhaus gestellt.
Dann wollte ich die Schuhe ausziehen und dachte meinen bemerkenswerten Satz: Seit wann habe ich eigentlich Schuhe von Nike???
Habe ich doch tatsächlich die Schuhe von meinem Sohn aus dem Schuhregal geschnappt und bin mit denen einkaufen gefahren.
Was dabei für mich spricht: Wir haben beide schwarze Sneakers mit so einem Netzstoff.
Was wohl eher nicht so sehr für mich spricht: Seine sind von Nike, meine Sketches, was mir aber nicht aufgefallen ist.
Und das schlimmste: Er hat Größe 42/43, ich 39.
Und ich hab mich tatsächlich noch gefragt, ob ich in meinen Schuhen denn schon immer soooo viel Platz für meine Zehen hatte...
Ich glaub ich brauche Urlaub.
Grüßle Silke mit Charlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na immer hin konnte sich Dein Sohn über saubere Schuhe freuen.
-
Ich bin ein Hundeflüsterer!
Apportierübung mit Argos.
Ich wollte, dass er mir ein Stück Holz (relativ groß und schwer) bringt. Er wollte nicht.
Er wollte, dass ich ihm was von meinem Mittagessen abgebe. Ich wollte nicht.
Also hat er seinen Zwergenaufstand gebracht, den er hier seit Neuestem aufführt wenn ihm war nicht passt. Quietschen, murren, einzelne Beller und dabei mit den Vorderpfoten aufstampfen.
Ich habe nochmal versucht ihn zu ermuntern, nö, will er nicht, er motzt lieber weil er mein Essen nicht bekommt.
Also habe ich einen Zwergenaufstand a la Argos veranstaltet. Gequietscht, gemurrt, gekläfft und mit den Händen auf den Teppich geschlagen.
Hund schaut mich an als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte, zögert kurz, dreht sich um und läuft zum Holz, zögert nochmal kurz und bringt es mir. (Dafür bekam er was von meinem Essen.)
Jetzt apportiert er das Ding ohne Probleme.
Hunde sind schon tolle Tiere
Also, neue Erziehungsmethode für mein Repertoire: Zwergenaufstand
-
Ich bin ein Hundeflüsterer!
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade eine neue Fremdsprache erlernt!
-
Aus der Kategorie Facebook :
TE :,, Hier wird demnächst ein Riesenschnauzer Welpe einziehen mit Plan diesen als Assistenzhund auszubilden ( wird begleitet von einem Assistenzhunde Trainer). Weil die halbe Körperseite gelähmt ist, soll der Hund stützende Aufgaben übernehmen. "
( was ich denke - okay, das is... ambitioniert... Aber wenn von Trainern begleitet ja durchaus möglich)
Text geht weiter :,, Welches Geschlecht findet ihr denn besser? Rüde oder Hündin?"
Antwort :,, Nimm nen Mittelschnauzer weil ein Riesenschnauzer ist zu groß und kräftig!"
Ich :,, Ich glaube ein Mittel ist zu klein um stützende Aufgaben zu übernehmen"
Andere Person antwortet :,, Also das soll ja kein Blindenhund werden, und ein Mittel ist groß genug dafür! "
Ich : *Foto von Hund neben kleinen Menschling einfügt* ,, Wie soll man sich auf dem halben Meter im stehen/gehen abstützen??"
Wer kennt sie noch nicht? Die körperliche Stütze fürs Knie?
Merken : Nicht auf Facebook kommentieren *hust*
-
-
Meine Gedanken
Gerade vom bösen A Whisky Steine vorgeschlagen bekommen...
Blätter durch die Bilder
Hübsch...schmecken die nach Whisky?
Leckt man da dran?
weiter unten stand dann, dass das Kühlsteine sind...Die verwässern den Whisky nicht
-
Anzeige im Forum: brustgeschirr.com Lebensqualität für Hund und Pferd
Nun habe ich vor meinem inneren Auge ein Pferd mit Geschirr und Leine 🤭
-
Also sowas wie ein Kutschpferd ohne Kutsche?
-
Anzeige im Forum: brustgeschirr.com Lebensqualität für Hund und Pferd
Nun habe ich vor meinem inneren Auge ein Pferd mit Geschirr und Leine 🤭
Es gibt nichts, was man in für Pferdewelt nicht kaufen kann:
-
Ich habe mich sehr umfassend vor dem Hundekauf informiert und wir sind extra zu einem guten Züchter gefahren.
Oh, wie ist denn der Zwingername des Züchters?
Zwingername? Die wachsen doch in der Wohnung auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!