Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Meine Fahrplanapp gerade... Sagt mir, ich solle eine Haltestelle stadteinwärts mit der 80 fahren, um dann in die 80 in die entgegengesetzte Richtung zu steigen, die ebenfalls an meiner Haltestelle hält. W...t...f...? wiesooo sollte ich das tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Fahrplanapp gerade... Sagt mir, ich solle eine Haltestelle stadteinwärts mit der 80 fahren, um dann in die 80 in die entgegengesetzte Richtung zu steigen, die ebenfalls an meiner Haltestelle hält. W...t...f...? wiesooo sollte ich das tun?
Vielleicht hat dein Bahnsteig eine Art Einbahnstraßenregelung und man darf nicht einfach die Seite wechseln.
-
Vielleicht hat dein Bahnsteig eine Art Einbahnstraßenregelung und man darf nicht einfach die Seite wechseln.
Nee, die fährt ganz normal so wie ich immer fahre also schön an meiner Haltestelle. Hab extra nochmal geguckt, falls da Umleitung fährt (wieso auch immer), aber nee, bei der zweiten 80 wird mir, wenn ich die Klappe mit den Haltestellen öffne, direkt als Nächstes meine Haltestelle gezeigt
-
Zitat
das Gebäude bietet dem neuen Eigentümer allerdings noch jede Menge Potenzial sein handwerkliches Können zu manifestieren.
jaja, so kann man das auch sagen.
-
Ich find's bemerkenswert dass der Versicherungs Fuzzi morgen das 4.mal zur gleichen Zeit anruft. Ob er irgendwann merkt, das andre Leute um 12.15h vielleicht das gleiche machen wie er, arbeiten bzw Termine haben etc ???
-
-
Ich find's bemerkenswert dass der Versicherungs Fuzzi morgen das 4.mal zur gleichen Zeit anruft. Ob er irgendwann merkt, das andre Leute um 12.15h vielleicht das gleiche machen wie er, arbeiten bzw Termine haben etc ???
Das verstehe ich bei O2 eben auch nicht. Die rufen wiederholt vormittags/mittags an und ich bin da arbeiten und kann auch nicht ans Handy, weil es im Schrank liegt.
Aber auf die Mailbox, was sie möchten, spricht auch keiner und eine Mail bekomme ich auch nicht.
-
Stand auf Plakat
"Kostenlos Kinder für alle"
Ähm......
Ich sehe gerade, da habe ich ein "e" vergessen.
Aber egal, es macht für mich einfach keinen Sinn.
Von der gleichen Gruppierung, zwei weitere Plakate:
"Immherin schönes Wetter"
Nun ja, ich würde mal sagen, Ansichtssache, und das täglich aufs Neue
"Wahlplakate verbieten"
Vollste Zustimmung! Dann muß ich nicht mehr sowas lesen, gerade von euch!
-
"Aber das sind Superleckerlies!" kam es vorhin total entsetzt von der TA.
Ne, das ist schnödes Trockenfutter. Und innerhalb der Praxis rühren meine Jungs das absolut nicht an. Zuhause wirds gefressen, aber Superleckerlie?
So niedlich von ihr! Sie probierts auch jedesmal wieder.
-
Ich stehe beim Einkaufen an der Kasse.
Ich werde angesprochen :
,, Hey, haste deinen süßen Hund noch? "
Ich :???
Typ :,, Ja du hast doch so nen kleinen süßen Hund. Du warst mit dem letztens da unten an der Straße und ich bin vorbei gesportelt. Weißtes noch? "
Was ich sage :,, Ja, hab nen Mittelgroßen grauen Hund, kann sein. "
Was ich denke :,, Äh??? Ich merke mir keine Passanten, tut mir Leid?? "
War verwirrend
-
Ich stehe beim Einkaufen an der Kasse.
Ich werde angesprochen :
,, Hey, haste deinen süßen Hund noch? "
Ich :???
Typ :,, Ja du hast doch so nen kleinen süßen Hund. Du warst mit dem letztens da unten an der Straße und ich bin vorbei gesportelt. Weißtes noch? "
Was ich sage :,, Ja, hab nen Mittelgroßen grauen Hund, kann sein. "
Was ich denke :,, Äh??? Ich merke mir keine Passanten, tut mir Leid?? "
War verwirrend
Er hat dich ohne Hund erkannt 😳 bemerkenswert 😃
Also hier genau richtig 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!