Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Naja, so viele Personen mit Geisterbleiche und Schnauzer laufen da draußen nicht rum, aber ja, ich merke mir auch eigentlich immer nur die Hunde und nie die Menschen :thinking_face:

• Ein guter Freund hat sich vorgenommen, seinen bisher komplett vernachlässigten Garten in ein blühendes Paradies zu verwandeln. Als wir uns vorhin getroffen haben, habe ich ihm ein paar Tütchen Samen mitgebracht.

Ich: ...und das hier ist Kapuzinerkresse. Die kannst Du auch essen.

Er (guckt sketpisch): Direkt aus der Tüte oder muss man die erst einpflanzen?

Das wird ein spannendes Projekt. :D

• :lachtot:

• Klingt nach "Die Partei" - ich hab ja immer Freude an deren Plakaten.

Bei flachen Witzen bin ich gut aufgehoben. :)

• "Die Partei" hat ein meinem Wahlkreis vor nicht all zu langer Zeit mal knapp 12% erreicht. Dafür liebe ich meinen Kiez.

Wobei ich von Nico Semsrott ein bisschen "enttäuscht" bin, er hatte medial mehr angekündigt. Um seinen Bruder, Arne, und seine bemerkenswerten Aktivitäten, ist es auch ruhig geworden.

• Bei flachen Witzen bin ich gut aufgehoben. :)

Finde ich gut... Du suchst nicht zufälligerweise gerade einen Kerl?

Klingt ein wenig wie im hochpreisigen Nippesgeschäft.

"Kann ich helfen oder schauen Sie nur?"

Ich schaue mich erstmal nur um, danke.

Haben Sie funktionierende Beziehungen im Angebot?

Gern mit Haus, großem Garten und Hundeerfahrung, gern ohne eigene Hunde. Rechtschreibung muss passen. Und er*sie darf die Dusche nicht abflitschen, das verachte ich - oder wenn jemand die toten Hosen hört, da kann ich keine emotionale Nähe zulassen. Geschlechtermäßig bin ich dafür nicht festgelegt. Aber noch vergeben. Er*sie muss mir unbedingt darin zustimmen, dass Interstellar ein unsagbar schlechter Film ist, da hab ich eine Null-Toleranz-Politik.

Sonst bin ich eigentlich leicht zu vermitteln, denke ich.

Haben Sie da was?

• Gern mit Haus, großem Garten und Hundeerfahrung, gern ohne eigene Hunde. Rechtschreibung muss passen. Und er*sie darf die Dusche nicht abflitschen, das verachte ich - oder wenn jemand die toten Hosen hört, da kann ich keine emotionale Nähe zulassen. Geschlechtermäßig bin ich dafür nicht festgelegt. Aber noch vergeben. Er*sie muss mir unbedingt darin zustimmen, dass Interstellar ein unsagbar schlechter Film ist, da hab ich eine Null-Toleranz-Politik.

Passt alles bis auf einen ganz kleinen eigenen Hund, aber der tut ja nix. Und wer will schon Filme mit Lesbe als Hauptdarsteller ansehen.

Da gibt es vermutlich nur ein Problem? Ich höre die Musik von Frank Zappa.

Grüße, Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!