Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Und wer will schon Filme mit Lesbe als Hauptdarsteller ansehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wer will schon Filme mit Lesbe als Hauptdarsteller ansehen.
Bei Flachen Witzen nicht jedes Wort als ernst nehmen... wo findet mann das Smilie mit der Flagge von Jamaika?
-
Über manche Dinge macht man keine Witze.
-
Tja, sorry...
Ich komme selbst - besonders hier, aber auch in der Schule oder egal wo - gar nicht erst auf die Idee, dass mir jemand einen Strick aus etwas drehen würde, was ich erzähle (selbst wenn es objektiv nicht ganz koscher ist).
(geklaut)
-
Wir sagen im Alltag viele Dinge, bei denen uns nicht bewusst ist, warum wir sie genau sagen. Die Zeiten ändern sich, manchmal muss man sich bewusst werden, dass ein Spruch, den man früher so rausgehauen hätte, für andere verletzend ist.
Geht mir auch immer noch oft so! Mein Humor ist auch etwas speziell. Und es fällt mir vor allem auch oft auf, wenn man alte Comedy guckt... viele Dinge sind da einfach nicht gut gealtert
Man lernt niemals aus! *Glitzerstaub werf*
-
-
Gern mit Haus, großem Garten und Hundeerfahrung, gern ohne eigene Hunde. Rechtschreibung muss passen. Und er*sie darf die Dusche nicht abflitschen, das verachte ich - oder wenn jemand die toten Hosen hört, da kann ich keine emotionale Nähe zulassen. Geschlechtermäßig bin ich dafür nicht festgelegt. Aber noch vergeben. Er*sie muss mir unbedingt darin zustimmen, dass Interstellar ein unsagbar schlechter Film ist, da hab ich eine Null-Toleranz-Politik.
Sonst bin ich eigentlich leicht zu vermitteln, denke ich.
Haben Sie da was?
Jetzt hab ich grad das Gefühl du wärst mein perfektes Match Ausser das mit dem Hund. Und die Dusche, dass geb ich gern auf.
-
Finde ich gut... Du suchst nicht zufälligerweise gerade einen Kerl?
Klingt ein wenig wie im hochpreisigen Nippesgeschäft.
"Kann ich helfen oder schauen Sie nur?"
Ich schaue mich erstmal nur um, danke.
Haben Sie funktionierende Beziehungen im Angebot?
Gern mit Haus, großem Garten und Hundeerfahrung, gern ohne eigene Hunde. Rechtschreibung muss passen. Und er*sie darf die Dusche nicht abflitschen, das verachte ich - oder wenn jemand die toten Hosen hört, da kann ich keine emotionale Nähe zulassen. Geschlechtermäßig bin ich dafür nicht festgelegt. Aber noch vergeben. Er*sie muss mir unbedingt darin zustimmen, dass Interstellar ein unsagbar schlechter Film ist, da hab ich eine Null-Toleranz-Politik.
Haben Sie da was?
Was ist Dusche abflitschen?
So neumodischer Sexkram oder was?
-
Anything Anytime Anyplace For No Reason At All...
Um mal wieder zum Thread-Thema zurückzukehren.
(Auch geklaut)
-
Klingt ein wenig wie im hochpreisigen Nippesgeschäft.
"Kann ich helfen oder schauen Sie nur?"
Ich schaue mich erstmal nur um, danke.
Haben Sie funktionierende Beziehungen im Angebot?
Haben Sie da was?
Dann wär das das doch kaum zu verachten oder?
Ich denke abziehen ist gemeint.
-
Dann wär das das doch kaum zu verachten oder?
Ich denke abziehen ist gemeint.
Spekulationen was jetzt wer verachtet sind vermutlich fehl am Platz…
Aber danke dir, abziehen könnte passen…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!