Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Dann wär das das doch kaum zu verachten oder? :rollsmile:

Ich denke abziehen ist gemeint.

Spekulationen was jetzt wer verachtet sind vermutlich fehl am Platz… :pfeif:

Aber danke dir, abziehen könnte passen…

ich habe einfach ganz schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, die (zugegeben leicht neurotisch) Duschen abflitschen.

Wem schon Kalkflecken solche Sorgen bereiten, dem werde ich kein Gewinn im Leben sein. Und umgekehrt auch nicht. Ich reagiere also vorschießend aggressiv auf Flitschen, die in Nasszellen hängen und mir schon während der Hygienemaßnahmen Schuld- und Schamgefühle verursachen.

Vielleicht funktioniert schönfüttern.

Aber mit einer hundelosen, hundeerfahrenen lesbischen Hauptdarstellerin (nach wie vor gern mit Haus und großzügigem Anwesen) könnte Duschen flitschen aber vielleicht einen ganz anderen Drive bekommen, der Sache würde ich ernsthaft eine Chance geben!

Nur möchte ich Wollteufel nun auch nicht ihres bezaubernden Hundes berauben - und Yumimaru, die bestimmt ganz unverkrampft ihre Dusche flitscht und mit der ich das Thema auch sofort angehen würde, hat irgendwie auch die passende Immobilie noch nicht gefunden.

Ob Horkheimer die Dusche flitscht? ...

• Ein Restaurant hier hat einen Aushang an der Tür.

Gesucht werden Schüler (m/w/d) ab 16 Jahre für das Buffet.

|) :ugly: xD

och je…

Das ist ein Alter, in dem bestimmt einige Eltern ihre Kinder hinschicken wollen :shocked:

• Was willste denn auch machen? Die wehren sich viel zu sehr für die Babyklappe. :ka:

• Ich flitsche inzwischen fast jedes Mal meine (ansonsten viel zu selten geputzte) Dusche ab und denke jedes Mal, wie unfassbar spießig ich früher Menschen fand, die mich drauf hin wiesen doch bitte die Dusche abzuflitschen.

• och je…

Das ist ein Alter, in dem bestimmt einige Eltern ihre Kinder hinschicken wollen :shocked:

Was willste denn auch machen? Die wehren sich viel zu sehr für die Babyklappe. :ka:

Samstags um 7 Uhr könnte es vielleicht gut klappen :lol:

• Seit Monaten kaufe ich täglich in der gleichen Bäckerei einen Milchkaffee und genauso lange fragt mich der immer gleiche Verkäufer täglich ob ich Kakaopulver auf den Kaffee möchte. Ich sage immer nein :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!