Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Pfff, Dusche abflitschen... Duschvorhang, Baby!

Sogar mit Monkey Island drauf.

Also wenn das nicht sexy ist weiß ich auch nicht....

Hunde hab ich auch nicht. Ich hab ein Blümchen und ein Windhuhn. :nicken:

Nur die Immobilie.. Mist.... Die fehlt. Die wünsch ich mir auch.

• Ich BITTE dich, erst war ich verwirrt, weil ich auch nicht wusste was denn nun bitte Flitschen sein soll.. dachte so an.. Steine flitschen? Aber in der Dusche? Macht das Sinn? Ist das überhaupt das richtige Wort?

Dann, als ich das Wort verstanden hatte ist mir eingefallen, dass ich fast mal ein schwarzes Abziehdingsi passend zur schwarzen Armatur (?) erworben hätte. Und mich dann wieder kopfschüttelnd kichernd darauf besonnen habe, dass ich SO ein Mensch nicht bin.

Und zur Immobilie: Lektüren zum Schwedenhaus werden gelesen, Duolingo auch allabendlich angeschmissen. Melde mich in 10 Jahren dann wieder.

Gute Filme mit lesbischer Figur in der Hauptrolle: A Date for Mad Mary

Große Empfehlung. :rainbow_flag:

• Seit Monaten kaufe ich täglich in der gleichen Bäckerei einen Milchkaffee und genauso lange fragt mich der immer gleiche Verkäufer täglich ob ich Kakaopulver auf den Kaffee möchte. Ich sage immer nein :see_no_evil_monkey:

Ich frage meinen Mann jedes Mal wenn ich mir einen Kaffee koche ob er auch einen will. Er trinkt allerhöchstens 2 Kaffee am Tag und die auch nur vormittags. Ich dafür um die 5 und auch Mal spät am NM. :pfeif:

• "Guck mal, wie die mit dem Po wackelt!"

"Oh ja, die schwingt den richtig!"

:emoticons_look:

Dreh mich um, und beide Herren starren auf den Hund. War ja klar, dass sie die Komplimente einheimst. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!