Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Er gibt dir täglich die Chance, dich weiterzuentwickeln!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pfff, Dusche abflitschen... Duschvorhang, Baby!
Sogar mit Monkey Island drauf.
Also wenn das nicht sexy ist weiß ich auch nicht....
Hunde hab ich auch nicht. Ich hab ein Blümchen und ein Windhuhn.
Nur die Immobilie.. Mist.... Die fehlt. Die wünsch ich mir auch.
-
Spekulationen was jetzt wer verachtet sind vermutlich fehl am Platz…
Aber danke dir, abziehen könnte passen…
ich habe einfach ganz schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, die (zugegeben leicht neurotisch) Duschen abflitschen.
Wem schon Kalkflecken solche Sorgen bereiten, dem werde ich kein Gewinn im Leben sein. Und umgekehrt auch nicht. Ich reagiere also vorschießend aggressiv auf Flitschen, die in Nasszellen hängen und mir schon während der Hygienemaßnahmen Schuld- und Schamgefühle verursachen.
Vielleicht funktioniert schönfüttern.
Aber mit einer hundelosen, hundeerfahrenen lesbischen Hauptdarstellerin (nach wie vor gern mit Haus und großzügigem Anwesen) könnte Duschen flitschen aber vielleicht einen ganz anderen Drive bekommen, der Sache würde ich ernsthaft eine Chance geben!
Nur möchte ich Wollteufel nun auch nicht ihres bezaubernden Hundes berauben - und Yumimaru, die bestimmt ganz unverkrampft ihre Dusche flitscht und mit der ich das Thema auch sofort angehen würde, hat irgendwie auch die passende Immobilie noch nicht gefunden.
Ob Horkheimer die Dusche flitscht? ...
Ich BITTE dich, erst war ich verwirrt, weil ich auch nicht wusste was denn nun bitte Flitschen sein soll.. dachte so an.. Steine flitschen? Aber in der Dusche? Macht das Sinn? Ist das überhaupt das richtige Wort?
Dann, als ich das Wort verstanden hatte ist mir eingefallen, dass ich fast mal ein schwarzes Abziehdingsi passend zur schwarzen Armatur (?) erworben hätte. Und mich dann wieder kopfschüttelnd kichernd darauf besonnen habe, dass ich SO ein Mensch nicht bin.
Und zur Immobilie: Lektüren zum Schwedenhaus werden gelesen, Duolingo auch allabendlich angeschmissen. Melde mich in 10 Jahren dann wieder.
Gute Filme mit lesbischer Figur in der Hauptrolle: A Date for Mad Mary
Große Empfehlung.
-
Ja, als ich flitschen noch völlig spießig fand, hatte ich auch einen Vorhang
-
-
-
Was verdammt nochmal ist flitschen?
-
Was verdammt nochmal ist flitschen?
Bestimmt mit so einem Gummiding die Duschwände abziehen, damit das Wasser dort nicht so trocknet um Flecken zu vermeiden.
-
Seit Monaten kaufe ich täglich in der gleichen Bäckerei einen Milchkaffee und genauso lange fragt mich der immer gleiche Verkäufer täglich ob ich Kakaopulver auf den Kaffee möchte. Ich sage immer nein
Ich frage meinen Mann jedes Mal wenn ich mir einen Kaffee koche ob er auch einen will. Er trinkt allerhöchstens 2 Kaffee am Tag und die auch nur vormittags. Ich dafür um die 5 und auch Mal spät am NM.
-
"Guck mal, wie die mit dem Po wackelt!"
"Oh ja, die schwingt den richtig!"
Dreh mich um, und beide Herren starren auf den Hund. War ja klar, dass sie die Komplimente einheimst.
-
Irgendwie hätte ich jetzt gern ein Foto von deinem Duschvorhang Aoleon
Der hier isses:
Affeninsel Duschvorhang von GeekeriaDeluxeirgendwo tief in der Karibik ... • Entdecke einzigartige Designs von unabhängigen Künstlern. Genau dein Ding.www.redbubble.comIch hab auch noch einen mit pinker Galaxie. Redbubble ist eine ganz böse Seite....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!