Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich verstehe es irgendwie noch immer nicht :pfeif:

• Meine Mutter und ich waren vor einigen Tagen im Kino. Muttern musste, wie sollte es auch anders sein, noch vor Beginn des Filmes pieseln.

Ich saß dann also allein mit meinem Popcorn und einer Flasche Cola auf unserem Platz. Das Kino war sonst relativ leer, weshalb ich im ersten Moment schon empört war, als sich ein Typ zwei Plätze neben mich gesetzt hat. Wir haben uns kurz gegrüßt, bevor ich mich wieder dem Popcorn gewidmet hab.

Bis ich bemerkt hab, dass der Typ mich anstarrt. Penetrant. Gefühlt ohne zu blinzeln. Für eine Minute oder so hab ich mich dazu gezwungen, möglichst entspannt weiter zu essen und ihn zu ignorieren. Er glotzte weiter, sagte aber auch dann nichts, als ich ihn kurz angeguckt und fragend-freundlich gelächelt hab. :face_with_monocle:

Nach einigen weiteren Minuten des Glotzens kam meine Mutter wieder. In der Sekunde, in der ihr Hintern den Sitz berührte, stand der Typ auf und ging wortlos weg, um sich drei Reihen weiter auf einen freien Platz zu setzen :woozy_face:

• Kinder mit Vater stehen bei mir auf der Koppel... Während ich mit der Kleinen die Ponys kuschel und ihr etwas über die 2 erzähle höre ich hinter mir den Vater zum Sohn sagen...

"Mach dir keinen Kopf, in deinem Alter bekommt man oft besuch von der Ständerfee."

:emoticons_look:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!