Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich hab's fast vergessen :

Gestern in einem EKZ die Toilette aufgesucht.

Es kamen zwei ältere Frauen rein, die offensichtlich dachten sie wären allein.

Links und rechts neben mir fängt es an zu stöhnen, und eine faselte dass das sooo viel besser als Orgasmus sei.

Ähm.... :headbash:

• Gestern, Mittagsrunde mit Elas.

Ich lauf unsere Straße entlang als schon die zwei Möpse aus dem Haus rausschiessen und direkt auf Elas zu.

Habe die geblockt, Besitzer hat schreiend versucht die beiden dazu zu bewegen zurückzukommen aber die zwei folgen ja mal kein bisschen.

Ich ständig am Blocken, dann hält er wenigstens mal einen der Möpse fest... ich weiter den anderen schwarzen Mops geblockt (mittlerweile sehr genervt).

Meinte er, "ach die schwarze macht eigentlich selten was, und die helle hat eh keine Zähne mehr" :wallbash:

Äh Hallo????? Rechtfertigt das, dass die beiden ständig auf alle möglichen Hunde zuschießen?

Also sollten eure Hunde "selten was machen oder keine Zähne mehr haben" könnt ihr sie beruhigt auf andere Hunde los lassen... passiert ja nix.....bzw. vielleicht passiert auch nur manchmal was.

Zum Glück ist Elas da super und stellt sich hinter mich, hätte ich Maya dabei gehabt wär das anders gelaufen. Die hat nämlich seit die zwei blöden Möpse ihr am Hals hingen ("zahnlos" und "macht selten was") einen absoluten Hass auf alle Möpse oder kleine Kurznasen.

• „Ich mach mal Frühstücksfernsehen an für den Hund“, sagte der Partner und zog die Jalousien hoch, damit Hund nach dem Aufwachen für eine Weile nach draußen glotzen kann.

• Ich ständig am Blocken, dann hält er wenigstens mal einen der Möpse fest... ich weiter den anderen schwarzen Mops geblockt (mittlerweile sehr genervt).

Meinte er, "ach die schwarze macht eigentlich selten was, und die helle hat eh keine Zähne mehr" :wallbash:

Erinnert mich an meinen ersten Besuch auf dem Tierhof vor 14 Jahren. Ich kam in die Küche und bekam die Haushunde vorgestellt, allesamt alt und/oder traumatisiert und mit diversen Macken. Leitung sagt: "Und das ist der Willy. Der beißt, aber das macht nichts, der hat eh keine Zähne mehr."

• Yep. Stimmt und je lockerer man damit umgeht desto besser für den Jungen.

Aber, aber, aber... Ständerfee?!? Nur zum Verständnis, von welchem Alter reden wir denn?

Naja, wie willste es denn sonst nennen?

11 + ist tatsächlich das Alter wo es anfängt, und ehrlich gesagt ist Ständerfee auch das Wort das die Kumpels und mein Sohn benutzt haben. Ist also ein geläufiges Wort, einfach zu verstehen und vor allem gibt es das Gefühl von "Ist nix schlimmes, ist was total normales wo man sich keinen Kopf drum macht".

Es ist für Jungs echt nicht einfach in der Zeit, das ganze ist oft auch einfach mega peinlich für den Jungen und kann auch sehr unangenehm werden gefühlsmäßig und je lockerer seine direkte Umgebung das sieht desto besser ist das für ihn.

Außerdem war ja Zauber_Kröti beschäftigt, der Vater hat sicher nicht gedacht das sie ihn hört.

Aber ich muss sagen, es überrascht mich schon wie unbekannt das ist. Einerseits wird über alles geredet, aber das normalste der Welt wissen leider oft nichtmal Eltern.

• Ständerfee ist ein geläufiges Wort????

Ich hab das zum ersten Mal gelesen und die Assoziation die in meinem Kopf entstanden ist mag niemand wissen :ugly:

Wobei McChris kennt sie, glaub ich....

Sind Feen nicht traditionell weiblich? Oder wurden die männlichen Feen nur von meiner Generation diskriminiert?

Und ehrlich?

Was gibt es in dem Alter denn bitte peinlicheres, als wenn der Vater vor fremden Personen lautstark über die Ständerfee erzählt.

Also hätten meine Eltern vor Fremden mit mir über die Onanierelfe reden wollen, ich wäre am selben Tag im Kloster als Novizin vorstellig geworden.

• Erneut: Die Fremde war damit beschäftigt der kleinen Schwester was bei den Ponnies zu erklären. Weder Vater noch Sohn waren sich bewußt das sie das hört.

Wieso die Ständerfee nun männlich sein soll... Ist halt die Fee die den Ständer wachsen lässt. Weil das in dem Alter halt in jeder möglichen und unmöglichen Situation passiert, völlig unabhängig von tatsächlicher Erregung.

Und nein, es ist nicht peinlich über sowas zu reden! Peinlichkeit bei sowas ist anerzogen!

Man man man.... Soviel zur aufgeklärten, offenen Gesellschaft. :ka:

• Danke für die Erklärung!

Ich kannte tatsächlich keine Ständerfee.

Lerne aber gern dazu.

Hätte es meinem imaginären Sohn aber weiterhin ohne Fee erklärt.

• Ständerfee ist ein geläufiges Wort????

Ich habe ja nun 20 Jahre Jugendhilfe hinter mir .... zu über 90% nur mit Jungs .... das bedeutet, dass ich sicherlich das ein oder andere Gespräch über Latten, Freude und Bettlaken geführt habe .... und das völlig ohne zu erröten ....aber das Wort Ständerfee hat mich gerade auch in ungeahnte Verwunderung gestürzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!