Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sieht so aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Karpatenköter Ich schreibe jetzt hier lieber nicht, um welche Uhrzeit ich heute schon müde gewesen bin. Ich müsste so mindestens 80 sein, wenn man davon auf das Alter schließen könnte.
Also nein, es hat üüüüberhaupt nix mit dem Alter zu tun! Wir sind einfach nur sehr aktiv in der „wachen“ Zeit!
-
Ich bin vorhin extra los um Schoko zu kaufen und hab die dann versteckt, damit ich sie nicht mit meinem Freund teilen muss.
Jetzt finde ich sie nicht mehr....
Hat dein Freund ein zufriedenes Gesicht? Dann wäre die Suche geklärt.
-
PS.: Gute Nacht dann!
-
Ich bin müde. Es ist kurz vor 22 Uhr und ich bin müde! Am Wochenende!
Seit wann gibt's denn sowas?! Sonst war ich immer erst so um 1-2 Uhr morgens müde. Ist das dieses Älterwerden, von dem alle reden?
-
-
Echt? Bin ich dann ein Vampir oder so?
Kann mir da einer was von abgeben, von dem zu recht vernünftigen Uhrzeiten müde sein?
Ich warte seit über 30 Jahren auf dieses "Ja wart mal ab bis du erwachsen bist, dann gehste auch früher ins Bett!" und nix is. Bin ich Peter Pan oder was?
Passend dazu hat letztens meine Schwiegermutter mit Besuch geredet, ich kam vorbei und sie winkte mich zu sich.
"Ja hier, meine Schwiegertochter ist auch so ein Nachtgeist. Ist aber praktisch, wenn nachts um 3 irgendwas draußen ist geht sie nachgucken. Wir haben seit Jahren keinen mehr nachts rumschleichen gehabt seit sie da ist."
Der Besuch so "Oh, wie ein Nachtwächter!"
Äh....
Ich glaub ich muss mal nach nem Vertrag fragen und Gehalt aushandeln.
-
Beim Bäcker.
Ich überlege mit Herrn Juno, ob wir ein Haselnuss- ode Walnussbrot haben möchten, als sich ein älterer Herr in der Schlange vor uns umdreht.Er schaut uns ernst an und sagt: "Wenn ich nicht weiß, wie ich mich entscheiden soll, ziehe ich mich immer in eine ruhige Ecke zurück und schließe die Augen."
Ich: "Und wenn Sie die Augen wieder öffnen, wissen Sie, wie Sie sich entscheiden?"
Er (immer noch ernst): "Nein." und dreht sich wieder um. -
Junos Einkaufsgeschichten - bald kannst du ein Buch schreiben.
Ich würde es kaufen.
L. G.
-
Ich würde es kaufen.
Ich würde mich zuerst in eine ruhige Ecke zurückziehen und die Augen schließen.
-
Ich bin vorhin extra los um Schoko zu kaufen und hab die dann versteckt, damit ich sie nicht mit meinem Freund teilen muss.
Jetzt finde ich sie nicht mehr....
Hat dein Freund ein zufriedenes Gesicht? Dann wäre die Suche geklärt.
Das war des Rätsels Lösung...
Der Kerl hat es gesehen und sie sich heimlich gekrallt. Ein Drittel habe ich ab bekommen, ein Drittel!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!