Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bäckerei ist hier auch immer gut für schräge Stories...
Die Bäckereifachverkäuferin heute morgen:
"Wir haben hier gestern nachmittag eine Taube verarztet!"
Ich: "Ist die gegen die Scheibe geflogen oder was?"
Sie: "Nee, die hatte ein Bändchen um den Fuß geschnürt!"
Ich: "Oh. Na, das muss einem ja auch erstmal auffallen."
Sie: "Ich fütter die ja immer, da sehe ich schon, wenn etwas nicht stimmt!"
Ich: "Öööh... ach so..."
Sie: "Das Einfangen war nicht leicht! Ich musste die ja erstmal hier in die Bäckerei lotsen, da draußen hatte ich ja keine Chance, die zu packen zu kriegen!"
Jawoll. In meiner Stammbäckerei lockt die Filialleiterin Tauben in die Filiale und verarztet die in ihrer Arbeitszeit. Und trotzdem geh ich da irgendwie gerne hin. Es ist oft unterhaltsam...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat dein Freund ein zufriedenes Gesicht? Dann wäre die Suche geklärt.
Das war des Rätsels Lösung...
Der Kerl hat es gesehen und sie sich heimlich gekrallt. Ein Drittel habe ich ab bekommen, ein Drittel!!!
Also ich muss sagen dann wär hier Krieg.
Geteilt wird gerne, wenn gefragt wird. Wer sich ungefragt an anderer Leuts Sachen vergreift ist ein Dieb. Egal wie man zueinander steht, sowas geht nicht.
-
Oh oh, ich glaube hier leidet jemand unter ausgeprägter Ressourcenaggression! Schnell die Schoki nehmen und…
-
Oh oh, ich glaube hier leidet jemand unter ausgeprägter Ressourcenaggression! Schnell die Schoki nehmen und…
Bei Schoko, ein eindeutiges ja
-
~ Mann ist nicht zu Alt man hat einfach kein Interesse ~
-
-
Jawoll. In meiner Stammbäckerei lockt die Filialleiterin Tauben in die Filiale und verarztet die in ihrer Arbeitszeit. Und trotzdem geh ich da irgendwie gerne hin. Es ist oft unterhaltsam...
Eine Frau nach meinem Herzen. Nicht trotzdem, sondern gerade deshalb würde ich da gerne einkaufen!
-
Wenn Radfahrer oder Läufer an uns vorbei laufen/fahren, lasse ich Lucy insbesondere bei schmalen wegen am Rand absitzen und warten.
Normal kommt dann entweder nichts (völlig okay) oder eine freundliche Reaktion (lächeln, bedanken o.ä.).
Gestern kam von einem Radfahrer ein mitleidiges "oh - mag der nicht mehr laufen???"
Merke:
Wenn Kleinhunde sich hinsetzen, kann das nur daran liegen, dass sie genau in diesem Moment nicht mehr können und nicht mehr weiterlaufen wollen.
Dass die dort sitzen, weil es in der Situation gerade sehr sinnvoll ist und man ihnen deshalb das entsprechende Kommando gegeben hat, ist völlig unwahrscheinlich
(wir waren zu dem Zeitpunkt ca. 1 Stunde unterwegs - Lucy war gerade mal warmgelaufen )
-
Bemerkenswert süß war heute der Junge (ich schätze so 10 bis 12 Jahre alt) beim Bäcker, der seinen kleinen Wuschelhund draußen fest machte, seine Handfläche küsste und dann dem Hund die Hand auf den Kopf drückte.
Das war einfach so eine kleine liebenswerte Geste, die mich heute glücklich gemacht hat
-
Bäckerei ist hier auch immer gut für schräge Stories...
ich liebe Bäckerläden, weshalb ich oft dort aushilfsweise gearbeitet habe in meiner Jugend
Vögel haben wir auch betreut und Mäuseleben gerettet, indem wir die Fallen/Köder entsorgt haben. Bei Langeweile haben wir Bilder aus Aufschnitt gebastelt und uns amüsiert, als eine Kundin reinkam und ich gerade das Riesenbrothörnchen als Nackenkissen um den Hals geschultert trug.
-
Mich hat gerade der örtliche Jäger zu einer Tasse Kaffee eingeladen wenn ich Lust habe nach unserer Runde.
Vorher kurzer Plausch. Er hat mich vor dem Zeckenproblem hier gewarnt. Noch erwähnt das er und sein kleiner Sohn alleine sind.
Dann noch drei mal erwähnt das ich gern vorbei kommen kann und wo ich klingeln muss.
Die Hunde könnten ja spielen und er würde gern mehr über deutsche Pinscher erfahren.
Ich find es sehr nett aber irgendwie auch merkwürdig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!