Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bin ich froh das es das Problem bei uns nicht gibt. Uns gehört zusammen alles, wir teilen alles und jeder darf das nehmen was er möchte. Ist etwas leer wird es neu gekauft und bevor es leer ist fragt man den anderen ob er auch noch etwas davon möchte, bei den Autos nimmt jeder das Auto welches er gerade braucht oder fahren möchte, Handy ( wir haben ein normales und ein Smartphone) wird das genommen das man gerade braucht usw.
LG
SaccoDann muss ich wohl ein sehr selbstorientierter Mensch sein, das wäre alles für mich ein No-go.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ich froh das es das Problem bei uns nicht gibt. Uns gehört zusammen alles, wir teilen alles und jeder darf das nehmen was er möchte. Ist etwas leer wird es neu gekauft und bevor es leer ist fragt man den anderen ob er auch noch etwas davon möchte, bei den Autos nimmt jeder das Auto welches er gerade braucht oder fahren möchte, Handy ( wir haben ein normales und ein Smartphone) wird das genommen das man gerade braucht usw.
LG
SaccoDann muss ich wohl ein sehr selbstorientierter Mensch sein, das wäre alles für mich ein No-go.
Das ist doch auch in Ordnung. Ich habe auch nicht gesagt das es schlecht oder falsch ist.
Für uns passt das so wie es ist und für andere passt das so nicht.
LG
Sacco -
Das ist doch auch in Ordnung. Ich habe auch nicht gesagt das es schlecht oder falsch ist.
Achso entschuldige, ich wollte da nur meinen Senf dazu geben. In meiner Bekanntschaft habe ich ein Pärchen, die teilen sogar das Bankkonto miteinander - da staune ich auch immer, dass es da keinen Streit gibt.
-
Achso entschuldige, ich wollte da nur meinen Senf dazu geben. In meiner Bekanntschaft habe ich ein Pärchen, die teilen sogar das Bankkonto miteinander - da staune ich auch immer, dass es da keinen Streit gibt.
Ach so, alles Gut. Du darfst natürlich deinen Senf dazu geben.
Wir teilen auch die Konten und größere Anschaffungen werden abgesprochen.
LG
Sacco -
Da merkt man, dass wir bald 40 Jahre verheiratet sind. Wir haben auch alles gemeinsam. Es gab noch nie Probleme oder Diskussionen. Gut, Handy und Auto hat jeder seins. Aber Auto hat sich bald erledigt, da Dienstwagen und Mann bald Rentner
-
-
Mann und ich sitzen auf der Couch und gucken die Welpen kommen. Kasper liegt zwischen uns und schläft. Ich höre die ganze Zeit einen Magen rumoren, konnte aber nicht genau identifizieren, woher es kommt.
Ich: ist das dein Magen oder der vom Hund?
Mann: Meiner
Ich: ah…ok…..(die Erleichterung konnte man meiner Stimme anhören)
Mann: Ja, ja, du brauchst dir keine Sorgen machen. Ist nur mein Magen und nicht der vom Hund
-
Mann und ich sitzen auf der Couch und gucken die Welpen kommen. Kasper liegt zwischen uns und schläft. Ich höre die ganze Zeit einen Magen rumoren, konnte aber nicht genau identifizieren, woher es kommt.
Ich: ist das dein Magen oder der vom Hund?
Mann: Meiner
Ich: ah…ok…..(die Erleichterung konnte man meiner Stimme anhören)
Mann: Ja, ja, du brauchst dir keine Sorgen machen. Ist nur mein Magen und nicht der vom Hund
Das hatten wir auch schon mehrmals
-
Hi,
war ne zeitlang nicht hier und hab mal oberflächlich gelesen..
Die Ständerfee kannte ich schon, trotzdem witzig.
Aber wo ich dann gelesen hab dass die Möpse die Haustür rausgefallen sind hab ich denn doch fast das gerade getrunkene Wasser wieder ausgespuckt vor Lachen.. Echt super..
LG
-
"Lustig, da steht 'Gestüt',... das klingt echt altmodisch. Ich kenn das nur als Stute."
Danke, liebster Freund. <3
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!