Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Bemerkenswert ekelhafte/gruselige/widerliche/wasauchimmer Entdeckung vorhin...

Habe heute früh vor der Arbeit (4:30h, also Augen wirklich klein) mein Bett abgezogen und die Waschmaschine programmiert, damit die Bettwäsche fertig ist, wenn ich Feierabend habe um sie gleich aufzuhängen. Vorhin will ich die Wäsche aufhängen, wische wie immer das gummi an der Tür aus und da liegt tatsächlich eine wirklich große, wirklich fette Spinne drin. Und eigentlich kann das nur eins bedeuten. Um meine Schnappatmung in Griff zu bekommen, rede ich mir jetzt allerdings ein, das die heute Nacht in die Waschmaschine gekrabbelt ist und deshalb mitgewaschen wurde. Bitte, bestätigt meine Theorie :gott: Gott, wie dauerhaft so ne Gänsehaut sein kann. Fliegengitter habe ich jetzt schnell noch zusätzlich angebracht, sicher ist sicher. Ist nicht das erste mal, warum immer bei mir. Sehe ich aus wie ein verdammter Spinnenkuschler oder was? :rotekarte:

• Ich würd auch über den Bach hopsen und den Ast runterbiegen. So hoch scheint das ja nicht zu sein? :face_with_rolling_eyes: Oder täuscht das?

Meinst du echt, wenn das so einfach wäre, hätte ich das in 6 Jahren nicht geschafft? Das ist ja fast eine Beleidigung. :skeptisch2: :lol:

Der Bach ist sehr breit und tief (Anju muss dort schwimmen um rüber zu kommen), die Ufer sind sumpfing und komplett mit Brennnesseln bewachsen. Der Ast ist höher als es auf dem Bild aussieht und vor allem auch nicht biegsam. Zudem hängt der Ast über dem Bach und nicht über dem Ufer.

• Ich würd auch über den Bach hopsen und den Ast runterbiegen. So hoch scheint das ja nicht zu sein? :face_with_rolling_eyes: Oder täuscht das?

Meinst du echt, wenn das so einfach wäre, hätte ich das in 6 Jahren nicht geschafft? Das ist ja fast eine Beleidigung. :skeptisch2: :lol:

Der Bach ist sehr breit und tief (Anju muss dort schwimmen um rüber zu kommen), die Ufer sind sumpfing und komplett mit Brennnesseln bewachsen. Der Ast ist höher als es auf dem Bild aussieht und vor allem auch nicht biegsam. Zudem hängt der Ast über dem Bach und nicht über dem Ufer.

Ich entschuldige mich aufs heftigste :gott: :gott: :gott:

Auf dem Bild sieht die Situation einfach so harmlos aus xD

Ich bin dann weiterhin für den Apfelpflücker :pfeif:

• Der Kraki hat sich richtig fest um den Ast gewickelt wie das aussieht, da müsste man fast mit einer Leiter rauf und den entwickeln... Und das im Bach ist sicher nicht so easy.

Ruf den THW!

• Wieso macht man es sich nicht einfach und legt eine entsprechend lange, stabile Leiter über den Bach, sodass die auf beiden Bachseiten aufliegt? Wenn man die Lücken zwischen den Sprossen nun noch mit stabilen Holzplanken abdeckt, kann man auf die liegende Leiter und mit einem Teleskopstab (oder Astschneider, hüstel) Kraki befreien.

Das schreit doch förmlich nach einer Rettungsaktion sponsored by DF :D :pfeif:

Also klar, man müsste das Zeug erstmal da hinkriegen, aber ich glaube, wenn sich ein paar Leute finden, sollte das machbar sein.

Und wenn die Leiter eh schon so dekorativ über dem Fluss liegt, kann man sich da auch gleich niederlassen und die Kraki-Rettungsaktion mit Kuchen und Limo feiern.

• Du bist herzlich eingeladen, diesen Plan in die Tat umzusetzen. Adresse schicke ich dir gerne per PN, Materialien müsstest du aber selbst mitbringen. :nicken: :lol:

• Das schreit doch förmlich nach einer Rettungsaktion sponsored by DF :D :pfeif:

Und sollte Kraki in die unendlichen Tiefen das Bachs fallen, ich würde mich als Rettungstaucher sicherheitshalber zur Verfügung stellen.

Nachtrag: Was gibts zu essen? Schnittchen? Grill? Ich hätte gerne ein Bier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!