Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wieso macht man es sich nicht einfach und legt eine entsprechend lange, stabile Leiter über den Bach, sodass die auf beiden Bachseiten aufliegt? Wenn man die Lücken zwischen den Sprossen nun noch mit stabilen Holzplanken abdeckt, kann man auf die liegende Leiter und mit einem Teleskopstab (oder Astschneider, hüstel) Kraki befreien.
Das schreit doch förmlich nach einer Rettungsaktion sponsored by DF
Also klar, man müsste das Zeug erstmal da hinkriegen, aber ich glaube, wenn sich ein paar Leute finden, sollte das machbar sein.
Und wenn die Leiter eh schon so dekorativ über dem Fluss liegt, kann man sich da auch gleich niederlassen und die Kraki-Rettungsaktion mit Kuchen und Limo feiern.
Du bist herzlich eingeladen, diesen Plan in die Tat umzusetzen. Adresse schicke ich dir gerne per PN, Materialien müsstest du aber selbst mitbringen.
Ich würde ja wirklich gerne - ne lange Leiter aus Holz hätte ich sogar. Und ein paar Ivar-Regalböden lassen sich sicher auch zweckentfremden ...
... dummerweise hab ich zur Zeit kein Auto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Aktion braucht dann aber einen eigenen Fotothread, so dass wir Anderen in Echtzeit mitfiebern können.
-
Und sollte Kraki in die unendlichen Tiefen das Bachs fallen, ich würde mich als Rettungstaucher sicherheitshalber zur Verfügung stellen.
Nachtrag: Was gibts zu essen? Schnittchen? Grill? Ich hätte gerne ein Bier.
Es ist ein Schwimmspielzeug...
Mööööh. Na gut, dann würde ich die Rolle des Klugscheissers einnehmen wollen aka Koordinator weil grillen kann ich auch nicht wirklich gut. Es sei denn man mag verbrannte Würstchen.
-
Die Aktion braucht dann aber einen eigenen Fotothread, so dass wir Anderen in Echtzeit mitfiebern können.
Fotothread? YouTube Kanal!
-
Fotothread? YouTube Kanal!
BEIDES!
-
-
Du bist herzlich eingeladen, diesen Plan in die Tat umzusetzen. Adresse schicke ich dir gerne per PN, Materialien müsstest du aber selbst mitbringen.
Ich würde ja wirklich gerne - ne lange Leiter aus Holz hätte ich sogar. Und ein paar Ivar-Regalböden lassen sich sicher auch zweckentfremden ...
... dummerweise hab ich zur Zeit kein Auto.
Wir hätten die passende Leiter, die würde vermutlich auch aufrecht im Dreieck und ausziebar reichen, in Alu und zur Not hätten wir auch genug Holzplanken um sie auf die Leiter zu legen.
suncoffee : Du bist Rettungstacher,das ist ja klasse?. Dann weiß ich auch wen ich mal im "Notfall"rufen muss sollte unsere Hündin mal einen Nichtschwimmer versenken, unser Kanal ist etwas tiefer.
Es gibt dann auch Bier und es wird gegrillt.
LG
Sacco -
Warum denke ich jetzt als erstes an die PawPatrol? Wer wäre dafür zuständig? Sky der Flughund oder Marshall der Feuerwehrhund?
Da mein Oskar von allen Kindern für Marshall gehalten wird und er langsam sogar anfängt auf den Namen zu reagieren sind wir definitiv mit am Start
-
Unbedingt.
Alleine schon, weil es sicherlich viele User gibt, die sich mit ihren Wurfkünsten nun nicht mehr ganz so alleine fühlen.Nicht, dass ich betroffen wäre...
-
dann darf aber ein Ochsenziemer nicht fehlen hilft sicher auch als Boomerang^^
-
Na dann steht ja schonmal der Ort für das nächste DF-Forumstreffen.
Jeder darf mal werfen um sie runter zu bekommen und wenn wir abreisen, sieht der Baum aus wie ein überhangener Weihnachtsbaum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!