Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Jeder darf mal werfen um sie runter zu bekommen und wenn wir abreisen, sieht der Baum aus wie ein überhangener Weihnachtsbaum.
Ihr Anfänger habt schlicht und ergreifend die falschen Hunde.
Wenn hier was versehentlich auf einen Baum fliegt, wird das Spielzeug nicht abgeschossen, sondern der Baum vom Parson gefällt und aus dem Garten gezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann steht ja schonmal der Ort für das nächste DF-Forumstreffen.
Jeder darf mal werfen um sie runter zu bekommen und wenn wir abreisen, sieht der Baum aus wie ein überhangener Weihnachtsbaum.
Ich bin dabei. Wir könnten einen Oktupus in Orange für den Baum bieten
-
Wir könnten einen pinken und einen grauen Oktopus beisteuern.
-
Sind denn Kraken Rudeltiere?
Nicht das es dann großen Streit gibt.
Kraki wohnt da ja schon lange. Nicht das er sehr territorial und agressiv auf Artgenossen reagiert.
-
Ich meine Kraken sind tatsächlich sehr territorial und fressen Artgenossen teils sogar
Aber ich bin jetzt nicht so der Oktopussi-Experte
-
-
fressen weiss ich nicht, aber territorial und Einzelgänger
-
Ruf den THW!
Ich hab jetzt erst gelesen "TWH" und dachte mir "Ja, die sind so irre, das könnte klappen!"
SpaceOddity Da muss ich gerade spontan an dich denken... und Tictic mit den Meisenknödeln. Der ist doch sicher bekloppt genug, dass er das Ding da runterholen kann, falls Horsti den Baum nicht gefällt kriegt Spätestens doch, wenn noch jemand (der werfen kann -hust-) eine Würstchenkette dazuhängt.
-
SpaceOddity Da muss ich gerade spontan an dich denken...
L. G.
-
Ich frühstücke jetzt und dann geht's los zu Kraki. Hab eine lange Holzlatte im Garten gefunden, mal gucken, ob ich Kraki damit schubsen kann. Anju nehme ich natürlich mit, damit sie im Fall der Fälle Kraki aus dem Wasser fischen kann.
Drückt uns die Daumen.
-
Ich habe meinem Freund gerade erzählt, dass Baldur sich heute in Menschenkot gewälzt hat und dabei Argos gekrault und säusel dem ins Ohr "Gell mein Süßer, du wälzt dich nicht in Kacke... du frisst sie nur."
Da kommt mein Freund an, kuschelt mich an wie ein Hund, zwinkert mir verführerisch zu und meint in entsprechendem Tonfall: "Ich wälze mich auch nicht in Kacke... und *Stimme wird noch etwas suggestiver* ich fresse sie auch nicht."
Hm ja... mit der Zeit sinken die Ansprüche in der Beziehung ja etwas, aber soo....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!