Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wir sind zurück. Wir waren erfolgreich und haben trotzdem versagt.
Zuerst wurden wir von Familie Gans aufgehalten. Wir mussten einige Minuten warten, bis sie den Eingang zum Wald freigemacht haben.
Papa Gans hat schmiere gestanden bis seine Familie sicher am See angekommen ist. Dabei haben er und Anju sich nicht aus den Augen gelassen.
So einen Papa wünscht man sich doch. (Wenn das Mama Gans ist, entschuldige ich mich... )
So, der Wald ist frei, also rein da.
Die Holzlatte war leider nicht lang genug. Ich bin zu weit vor gegangen und habe fast meine Schuhe in dem sumpfigen Ufer verloren
Dann bin ich ins Unterholz und habe einen riesigen, schweren Ast gefunden. (Stürme sind doch zu was gut)
Während ich mit dem Ast versucht habe, Kraki irgendwie vom Baum zu kriegen, wurde ich ordentlich von Mücken und Bremsen zerstochen... So fies! Die haben voll ausgenutzt, dass ich mich nicht wehren konnte.
Letztendlich habe ich es tatsächlich geschafft. nach 6 Jahren und endlosen Versuchen habe ich Kraki von dem Baum runter gekriegt!
Anju war auch so hat sich Kraki aus dem Bach geholt
Ihn ordentlich durchgeschüttelt
Und mit ihm zum Sprint angesetzt
Bis plötzlich...
Anju kanns nicht fassen. Ich bin ebenfalls Fassungslos...
R. I. P. Kraki
Keine Ahnung was ich mir gedacht habe, was 6 Jahre Witterung mit Kraki machen... Aber das er qualitativ nicht hochwertiger wird, hätte ich mir wohl denken können.
So, entschuldigt das viele OT, vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich bin sehr gerührt, wie viele Menschen an Kraki gedacht haben, ohne ihn je kennen gelernt zu haben...
Wieder ein Kapitel zuende. Es gibt halt nicht immer ein Happy End.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, das war von vorne bis hinten ein wilder Ritt.
Aber hey: Anju hat Ihren Abschluss bekommen. RIP Kraki, du warst großartig.
Aus den übrigen Tauteilen würd ich ihr ein Markenhalsband basteln oder so
Auf dass das hier in die DF-Annalen eingeht.
-
Wow, das war von vorne bis hinten ein wilder Ritt.
Aber hey: Anju hat Ihren Abschluss bekommen. RIP Kraki, du warst großartig.
Aus den übrigen Tauteilen würd ich ihr ein Markenhalsband basteln oder so
Auf dass das hier in die DF-Annalen eingeht.
Oder eine minikrake.
Trotzdem tolle Aktion
-
Falls jemand ebenfalls ein Kraki haben möchte... Habs bei Schecker gefunden..
Kauspielzeuge kaufen bei Schecker.de
Gnaaah, wieso habe ich den denn nicht vorher gefunden? Dann hätte Anjus Kraki einfach im Baum hängen bleiben können und würde jetzt noch leben.
-
https://www.schecker.de/p/kaus…b98wYJb99GQQaAh6rEALw_wcB
Gnaaah, wieso habe ich den denn nicht vorher gefunden? Dann hätte Anjus Kraki einfach im Baum hängen bleiben können und würde jetzt noch leben.
Uh, da gibt's ja sogar verschiedene Arten
-
-
Ich raste aus
Wobei es die, glaube ich, erst seit kurzem bei Schecker gibt. Toll, und ich hab eben erst da bestellt...
-
Dann hätte Anjus Kraki einfach im Baum hängen bleiben können und würde jetzt noch leben.
Meine Worte!
-
Also .. den Plot Twist hab ich nun nicht kommen sehen...
Ich lach mich weg.
-
Dann hätte Anjus Kraki einfach im Baum hängen bleiben können und würde jetzt noch leben.
Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass der Verwesungsprozess immer erst nach dem Tod einsetzt?
Kraki war ziemlich sicher schon tot, sonst wäre der Verfall nicht so weit fortgeschritten gewesen.
Und vorsicht: bei Schecker steht nichts von Schwimmspielzeug. Nur so als Hinweis um weitere traumatische Krakenverluste in der Umgebung des Krakenbaums zu vermeiden.
-
Ich glaub ich werde mal ein Kraki für meine zwei für unterwegs bestellen
Bisher haben wir noch kein richtiges Spielzeug fürs Gassi gehen gefunden welches nicht direkt verloren geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!