Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Falls jemand ebenfalls ein Kraki haben möchte... Habs bei Schecker gefunden..
https://www.schecker.de/p/kaus…b98wYJb99GQQaAh6rEALw_wcB
Gnaaah, wieso habe ich den denn nicht vorher gefunden? Dann hätte Anjus Kraki einfach im Baum hängen bleiben können und würde jetzt noch leben.
Ich glaub ich werde mal ein Kraki für meine zwei für unterwegs bestellen
Bisher haben wir noch kein richtiges Spielzeug fürs Gassi gehen gefunden welches nicht direkt verloren geht
Aber meide unbedingt Würfe in der Nähe von Bäumen!!
Und stimmt schon, verloren haben wir unseren Kraki ja theoretisch auch nicht... Wir wussten immer wo er hängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher haben wir noch kein richtiges Spielzeug fürs Gassi gehen gefunden welches nicht direkt verloren geht
Aber meide unbedingt Würfe in der Nähe von Bäumen!!
Und stimmt schon, verloren haben wir unseren Kraki ja theoretisch auch nicht... Wir wussten immer wo er hängt.
Naja werfen und vom Baum pflücken wäre nicht so schlimm. Eher das gedankenlose Fallen lassen der Hunde und dann nicht mehr finden ( z.B. im Fluss/See).
-
welches nicht direkt verloren geht
HAST du denn jetzt nicht aufgepasst, da passen doch die Rasseeigenschaften jetzt gar nicht zu deinen Bedürfnissen!
Wie viele Krakis müssen noch verloren gehen, bis die Leute es sich merken...
-
Die Frage ist dann eher ob du der richtige HH für deine Hunde bist. Achtest nicht drauf ob ein Spielzeug verloren geht....also wirklich...tztztz
LG
Sacco -
Wieder ein Kapitel zuende. Es gibt halt nicht immer ein Happy End.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
-
-
Naja, wenigstens hat Kraki euch nochmal gesehen, bevor es mit ihm zu Ende ging!
R.I.P. Kraki!
-
R.I.P. Kraki.
Du wirst für immer in unserer Erinnerung weiterleben.. weiterhängen... oder so. Dein Krakenleben war nicht umsonst. Es war ein Leben voller frischer Luft und Abenteuer.
Selbst dein unerwartetes Ende hat uns erheitert.
(Oder wie das Internet sagt: Press F to pay respect!)
-
R.I.P. Kraki.
Du wirst für immer in unserer Erinnerung weiterleben.. weiterhängen... oder so. Dein Krakenleben war nicht umsonst. Es war ein Leben voller frischer Luft und Abenteuer.
Das finde ich einen schönen Gedanken!
-
R.I.P. Kraki.
Dein Krakenleben war nicht umsonst. Es war ein Leben voller frischer Luft und Abenteuer.
Und Rotti-Sabber.
-
Ich habe jetzt das Bedürfnis auch ein Oktopussi zu bestellen.
Der von Kong is voll süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!