Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich böses böses Frauchen... ist ja nicht so als ob Fay wenn sie bei meinen Eltern ist ihr Spielzeug wie ne Handtasche rumträgt und überall hin mitnimmt :rolling_on_the_floor_laughing: .. wie kann ich da erwarten das sie das beim Gassi gehen nicht auch macht.

Da fällt mir direkt ein ehemaliger Nachbarshund ein. Sein Spielzug haben wir beim Gassi gehen regelmäßig gefunden. Herrchens Aussage als wir gefragt haben ob es ihm gehört "Ja ist seins, im Alter wird man halt senil er verliert das öfters mal und vergisst wo es liegt" :grinning_squinting_face:

• Bemerkenswerte Kausalkette.

Wir hatten eine sehr unruhige Nacht. Ständig haben hinten Richtung Wald die Rehe geschreckt. Also wirkliches "Schrecken" mit wrööööööök, wröööööök, wrök-wrök-wrök-wrök-wrök.

Heut morgen beim Rausbringen auf die Weide machen die Mc`s die vorgestocht sind, Radau.

Ich stelle unterwegs fest, dass die Zaunleistung eingebrochen ist.

Und frag mich schon, was mich da hinten wohl erwarten wird.....

Ich hab, weil eines von den Dingern metallbeschichtet war, beim Entfernen mehrfach welche verputzt bekommen, der Müll hat sich um einen T-Pfosten gewickelt.

Sowas auf der Weide kann Weidetiere umbringen, wenn sie es mitfressen. Da mag ein zerplatzter Ballon noch das kleinere Übel sein, aber diese langen Kunststoff-Geschenkbändchen können schweren Schaden anrichten.

Auch bei Wildtieren - Gehörn und Vogelfüße können sich darin verheddern, je mehr Plastik, desto länger liegt irgendwelche Müll in der Botanik rum, als besonderer Spezial-Effekt gabs noch im metallbeschichteten Herz-Ballon ein kleines Lämpchen.....

Klingt das nach einem guten Start für eine glückliche Ehe? :skeptisch2:

Hier noch zum Nachlesen:

Plastik, Luftballons, Vermüllung, Meeresmüll
    Immer noch und immer wieder gibt es sie: die als „Highlight“ beschriebenen Aktionen, bei denen manchmal hunderte Luftballons in den Himmel steigen.
    www.bund-sh.de
  • Ist ne Karte dran?Dann würde ich einen kleinen Hinweis senden

• "Frauchen kann nicht mit dir raus gehen. Ihre Hosen sind in der Wäsche und die hat nicht mehr so schöne Beine wie du, dass sie ohne raus gehen könnte."

Mann abzugeben, Platz vor Preis, Hauptsache es geht schnell :stock1:

• "Frauchen kann nicht mit dir raus gehen. Ihre Hosen sind in der Wäsche und die hat nicht mehr so schöne Beine wie du, dass sie ohne raus gehen könnte."

Würdest du auch tauschen? :pfeif:

Würdest du auch tauschen? :pfeif:

Ohoh, wo ist der Haken? :lol:

:rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!