Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ohoh, wo ist der Haken?
Lass disch überraschen…
Ääähm, habe ich ein Widerrufsrecht? Dann würde ich mein Glück versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass disch überraschen…
Männertausch - live im DF!
-
Gestern rief mich jemand auf meinem Festanschluss an.
"Guten Tag, ich rufe wegen dem Hilfswerkblalala an."
"Ja gute Frau, woher haben sie denn meine Telefonnummer?"
"Das tut doch jetzt nichts zur Sache!"
Oh doch, weil ich gebe meine Nummer nur privat raus!"
Da sagt sie doch wirklich: "Das darf ich ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen!"
"Ach, und mein Recht auf Datenschutz?"
-
Lass disch überraschen…
Auf gar keinen Fall!
-
Auf gar keinen Fall!
Wenn es nicht passt, tauscht Du ihn einfach beim nächsten DF Zitronenkreisel gegen eine andere Überraschung ein.
-
-
Auf gar keinen Fall!
Wenn es nicht passt, tauscht Du ihn einfach beim nächsten DF Zitronenkreisel gegen eine andere Überraschung ein.
Man kann hier Männer gegen tolle Überraschungen eintauschen? Warum sagt mir das keiner?
-
-
Man kann hier Männer gegen tolle Überraschungen eintauschen? Warum sagt mir das keiner?
Stellt euch mal den Shitstorm vor, wenn es nicht um Männer sondern um Hunde ging …
-
Stellt euch mal den Shitstorm vor, wenn es nicht um Männer sondern um Hunde ging …
Warum hab ich jetzt "Engelchen, hinten ist aaaalles in Ordnung!"-Flashbacks?
Da wurden die Hunde ja auch lustig rumgetauscht...
-
Nichts Falsches reininterpretieren - von "toll" war nie die Rede!
Setzt sie einfach 7vsWild-mäßig irgendwo im Busch aus. Wenn sie grundsätzlich tauglich sind, schaffen sie es wieder heim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!