Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Setzt sie einfach 7vsWild-mäßig irgendwo im Busch aus. Wenn sie grundsätzlich tauglich sind, schaffen sie es wieder heim.
Mein Mann hat das ja religiös abgesuchtet - ich bin nur froh, dass er diese Ansprüche nicht an mich hat (Dafür nimmt er mich immer mit, wenn es irgendwo "Nein" zu sagen gibt. )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann hat das ja religiös abgesuchtet
Dann musst Du ihn im Fall X halt etwas weiter weg aussetzen. Sonst ist er zu schnell wieder da.
-
Mein Mann hat das ja religiös abgesuchtet
Dann musst Du ihn im Fall X halt etwas weiter weg aussetzen. Sonst ist er zu schnell wieder da.
Bist du irre? Ich trainier den doch nicht noch... der rennt so schon immer so, dass wir nur getrennt Gassi/Wandern gehen ... (Ein Glück kann er aber auch richtig gut Kochen! )
-
Man kann hier Männer gegen tolle Überraschungen eintauschen? Warum sagt mir das keiner?
Nichts Falsches reininterpretieren - von "toll" war nie die Rede!
Setzt sie einfach 7vsWild-mäßig irgendwo im Busch aus. Wenn sie grundsätzlich tauglich sind, schaffen sie es wieder heim.
Das kann ja nicht das Ziel sein
-
Das kann ja nicht das Ziel sein
„Wenn Du etwas wirklich liebst, dann lass es frei. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir für immer.“
Höhö.
-
-
Wenn sie grundsätzlich tauglich sind, schaffen sie es wieder heim.
Ich habe da was grundsätzlich anders verstanden als du.
-
"Ja, ich hab schon davon gehört, dass man die später operieren lassen muss. Das macht uns nichts aus.", sprach die Frau mit dem Frenchiewelpen am Arm
Der Zwerg war so putzig und hat schon so geschnauft, obwohl er nicht mal gerannt ist oder sonst was. Es ist zum Heulen
-
Casha "dient" im Verein immer als (weit entfernter) "Erstkontakt" bei Hunden, die bei Hundesichtung schnell, deutlich und manchmal auch unfreundlich auslösen. Weil: Casha ist das egal. Ignoriert sie.
Jedenfalls haben wir aktuell einen recht reaktiven Kandidaten (auf so ziemlich alles) im Training und Casha war nach einiger Zeit der erste Trainingspartner.
Wir latschen aktuell durchs Dorf, sind also nicht auf dem Platz.
Letzte Woche kam Hermann mit M dazu, hat das andere Wuff auch gut ausgehalten und H überlegt, welche sachte Steigerung denn nun die Richtige wäre.
Ich so: "Ich könnte Sherin noch holen, dann wären es schon drei Hunde, mit denen er sich auseinandersetzen muss"
H überleg, schaut mich an und meint mit großen Augen "Gute Idee, aber dann hast Du ja ZWEI Hunde an der Leine..."
äh.. jaaaa... und.....? Zähl mal durch! Manchmal hab ich sogar DREI Hunde an der Leine... is hier so! -
Ich gehe mit den Omas spazieren und winke einem Nachbarn zu, der grad im Garten hantiert. Er winkt zurück und grüßt fröhlich.
Auf dem Rückweg ist er nicht im Garten, sieht also nicht, dass ich mit den Omas zurückkomme.
Als ich mit Dino wieder an dem Garten vorbei laufe, stutzt der Nachbar und ruft mich zu sich...
N: Sag mal, wie machste das eigentlich?
Ich: Höh? Wasn?
N: Na, dass deine anderen beiden Hunde einfach brav im Wald bleiben, wenn du den dritten holst. Wie machst du das?! Bleiben die da echt brav sitzen und warten, bis du wieder da bist?
Ich: ... Nee, ich hab die beiden anderen nach Hause gebracht, da warst du nur grad nicht im Garten. Ich geh jetzt noch ne Runde mit dem Dicken.
N: Achso ... Mooooment. Warte. Du gehst zwei Mal Gassi?
Ich: Ja... Na eigentlich ja vier oder sechs Mal. Morgens, mittags, abends. Manchmal fällt die Morgenrunde aber aus, dann sind die drei halt nur im Garten.
N: ... Also das wäre mir zu anstrengend! Aber du bist ja noch jung und fit ...
... Dass ich mit einem Hund 3x pro Woche zum Hundesport fahre, hab ich ihm mal nicht erzählt, sonst wär der arme Kerl umgekippt.
-
"Nee, lass das mal bitte"
Hab ich heute zu einem sehr höflichen Fremdhund gesagt, der nach dem Bogen laufen hinter uns doch nochmal interessiert einen Schritt in unsere Richtung gemacht hat. Hat mir am Touri-Hotspot sicher ein paar amüsierte Blicke eingebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!